Also heute mal mein abschließendes Fazit zur Angelwelt.
Eine mega Veranstaltung und sehr Kinderfreundlich. Alle waren sehr nett und meinen Kindern hat es sehr gut gefallen. Das Who is Who der europäischen Angelszene war vor Ort und immer für nen Plausch bereit. Der gefragtesten Stand war garantiert der von Nays und
@DustinausBerlin . Geiler stand, allerdings fand ich die Tunnelidee sehr riskant. Ich komme aus Ddorf und war gott sei Dank nicht in Duisburg bei der letzte Loveparade. Die Idee mit dem Lab war geil, allerdings hätte ich es besser gefunden das Lab in den Tunnel zu packen und den "Verlaufsbereich" auf eine freiere Fläche zu verlegen. Vll als Anregung zum nächsten Jahr, wobei da bestimmt wieder ein anderes Konzept von Nays bespielt wurde. Alles in allem war die Messe mega.
Jetzt muss ich aber über die Rückreise jammern. Wir sind auf Höhe von Brandenburg an der Havel mit einem Greifvogel bei 140 kollidiert und hier gestrandet. Bei allem Übel muss ich aber sagen dass die Menschen hier echt nett sind und alle einem so gut wie möglich helfen.