• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sven Ue

Bibi Barschberg
Registriert
30. November 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
7
Alter
42
Ort
Spelle
Hallo zusammen
Ich fahre am Sonntag den 03.12 von Spelle (Emsland) nach Berlin zur Angelwelt. Wir fahren zu zweit, hätten also noch 2 Plätze frei. Eine Karte habe ich auch noch übrig.
Wer interessiert ist gerne Melden.
Mögliche Stopps wären: Osnabrück, Minden, Hannover. Viele Grüße
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Morgen werde ich den Tag auf der Messe sein, ohne Kaufabsicht zu haben Stelle ich dennoch die Frage ob sich das preislich lohnt, oder ob's eigentlich egal ist ob ich online oder auf der Messe kaufe?
Ich spekuliere auf ne schöne Round Profile für die Dentist 255.
Meine bisherigen Erfahrungen auf Messen waren ehr "wir reduzieren Apothekenpreise auf ein normales Niveau und verkaufen das als Messerabatt"

Wie sind eure Erfahrungen?
 

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Auf der Magdeburger Messe war Z-man Scandinavia und verkaufte das meiste generell fürn Fünfer/Tüte. denke, man kann immer was finden.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.541
Liebe Messebesucher, es wäre toll wenn ihr ab morgen hier den ein oder anderen Schnappschuss von der Messe postet - egal ob ihr mit Babs im Selfie kuschelt oder den Carsten knuddelt oder einfach irgendnen Stand oder in die Menge photographiert - es wäre sicher interessant für alle die nicht kommen können und Bilder bereichern das Forum:smilecat:
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
2.198
Ort
Stuttgart
Vielen Dank, schon mal für den ersten Eindruck. Ich bin da auch voll gespannt drauf. Was wurde aus deiner Sicht gut gemacht? Verarbeitung? Konzept? Ich will mehr Bilder:innocent:
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Das Belly war ja auch schon Qualitativ hochwertig. Genau den Weg geht Zeck jetzt auch mit dem Kajak. Packmaße, Verarbeitung, Antrieb, Lenkung. Das wirkt alles durchdacht. Qualitativ gibt's da nichts zu bemängeln.
Polestar hat auch ein aufblasbares, sieht nach der selben Basis aus. Die haben gefühlt einen bessern Job beim Sitz gemacht, der überzeugt mich bei Zeck noch nicht so ganz. Dafür hat Zeck schon Rails verklebt für alles was man so braucht.
Gefühlt bietet Zeck das beste Gesamtpaket, Polestar ist aber auch nicht verkehrt.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.541
Hab nix von Kuschel Foto geschrieben…ich hab auch vor corona schon Fotos mit Abstand hinbekommen
Schon klar, aber es liegt in der Natur der Sache, das man(n) bei Selfies nicht eine Armlänge Abstand einhält - ich bitte um Entschuldigung für den Hauch von Ironie, der nunmal in mir innewohnt - aber ich möcht nicht mit ihm tauschen und wär auch nicht scharf auf ne Messeseuche:smirkcat:
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Der Zeck Stand ist gefühlt höher frequentiert als der von LMAB. Die werden alle gut in Beschlag genommen - ich bin jetzt kein Selfiesammler. @dietel ist natürlich einer der beliebteren Fotopartner.
Eule ist auch gut unterwegs. Insgesamt nehmen sich alle Zeit für jeden und es ist ne entspannte Atmosphäre.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.944
Punkte Reaktionen
6.541
Der Zeck Stand ist gefühlt höher frequentiert als der von LMAB. Die werden alle gut in Beschlag genommen - ich bin jetzt kein Selfiesammler. @dietel ist natürlich einer der beliebteren Fotopartner.
Eule ist auch gut unterwegs. Insgesamt nehmen sich alle Zeit für jeden und es ist ne entspannte Atmosphäre.
Du musst ja keine Selfies machen, aber wenn Du dein visuelles Erlebnis im POV-Style mit uns teilst, reicht das voll und ganz:smileycat:
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Warum sollte das Windanfälliger als andere Kajaks sein?

Ich habe ein Blase-Kayak einer anderen Firma und kann bestätigen, dass alles was auf dem Wasser liegt, und das ist Bauart bedingt bei Inflatables nun mal so, besonders windanfällig ist. Hartschalen-Yaks haben "Tiefgang" und sind auch spurtreuer. Dennoch ne prima Alternative für alle, die Lagerungs- bzw. Transportprobleme haben.
 

Oben