• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
563
Ort
Fränkisches Seenland
Wir (mein Sohn (12) und ich) planen auch am Samstag dort zu sein.
Fahren aus Nürnberg mit den Auto hin und hängen eine Nacht in Berlin dran.

Gibt´s einen Übernachtungstip?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.591
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Wir (mein Sohn (12) und ich) planen auch am Samstag dort zu sein.
Fahren aus Nürnberg mit den Auto hin und hängen eine Nacht in Berlin dran.

Gibt´s einen Übernachtungstip?
Ich fahre schon am Freitag aus Bamberg mit dem Zug hoch und werde auf jeden Fall am Samstag die Messe besuchen. Wäre cool, einen fränkischen Landsmann zu treffen:cool:.
Mein Hotel ist in Nähe des Hauptbahnhofs, aber das dürfte für dich uninteressant sein.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Moin
Kann man auf der Messe bei Ruten und rollen mit Rabatten bzw. Messepreisen rechnen oder sollte man jetzt zur Black Week bei um die 10-15% zuschlagen?
Wie sind eure Erfahrungen da..?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.161
Ort
Mittelhessen
Moin
Kann man auf der Messe bei Ruten und rollen mit Rabatten bzw. Messepreisen rechnen oder sollte man jetzt zur Black Week bei um die 10-15% zuschlagen?
Wie sind eure Erfahrungen da..?

Im Einzelfall war nach Verhandlung wohl schon etwas Rabatt möglich.
Trotzdem war letztes Jahr 'ne HR Pro Force zeitgleich online deutlich günstiger zu bekommen.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
6.074
Alter
54
Ort
Nähe BER
Moin
Kann man auf der Messe bei Ruten und rollen mit Rabatten bzw. Messepreisen rechnen oder sollte man jetzt zur Black Week bei um die 10-15% zuschlagen?
Wie sind eure Erfahrungen da..?
Messen sind NIE etwas für SchnäppchenJäger . Vorher werden die Preise etwas erhöht, damit man sie dann mit Rabatt unter dem normalen Preis als super Messe - Sonderangebot kaufen kann.
Solch eine Messe ist meines Erachtens maximal die Möglichkeit, verschiedene Sachen auf übersichtlichem Raum anzuschauen und in die Hand zu nehmen.
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Das es da nichts zu verschenken gibt war mir klar und darum ging es mir auch nicht.
Ich habe mir nun eh im Rahmen der Black Week Rute und Rolle bestellt und werde mir ohne Druck den Mega schnapper zu schlagen die messe geben..;-)
Ich hoffe das es was leckere Vor vor Ort zu essen gibt.
Danke dir
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Ich werde direkt am Freitag da sein.
Bin gespannt!
Gibt's irgendwo vergünstigte Tickets?

Edit: schon den Groupon Deal gefunden
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich bin auch da und stelle ein paar coole Produkte vor. Ich freue mich auf euren Besuch. Am allerbesten macht ihr nen Coronatest vor dem Messebesuch. Nach der letzten Messe hatte ich 2 Wochen lang hart Corona. Ich würde deshalb am liebsten auf Händeschütteln verzichten. Aber am Ende ist es halt ne Glückssache, dem Virus 3 Tage lang zu entkommen. Zum Glück sind wir jetzt durchseucht und die Infektionen verlaufen größtenteils harmlos. Ich hätte aber schon noch Bock, im Dezember ein bisschen angeln zu können.

Also bisschen aufpassen bitte und nicht krank anreisen.

Unser Stand wird mega. Die Messe wird heftig. Ich freu mich drauf. Das ist Fakt. Aber etwas Respekt habe ich auch.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Auf jedenfall aufpassen. Bei mir waren jetzt alle Positiv. Vater, Mutter, Frau und Ich. Bis auf meine Mutter waren wir alle 3 Wochen lang extrem krank. Die ersten 4 Tage waren wie ne Grippe X10 dann den Rest der Zeit durchgehend wie ne starke "normale" Grippe. Und dann nochmal 2 Wochen bis die Bronchien wieder richtig ok waren.
Also ich brauchs nicht nochmal.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Gibt es eigentlich irgendwelche Ermäßigungscodes für Tickets zur Messe?
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
Ich wollte eben ein Thread aufmachen, und hab dann das hier gefunden!
Ich bin leider verhindert ..
Gäbe es jemand der auf die Angelwelt Berlin fährt und mir bei Lurenatic einen Tiny Kaishin binden lassen würde und einen der Noike Pullis mitbringen würde?

Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt!
Ansonsten allen viel spaß die hinkommen :)
 

Oben