Beruhigend. Ich als Digital Immigrant suchte schon die Schuld bei mirIch glaube, es gibt noch keins, jedenfalls habe ich bisher noch keins gefunden.
Es kann doch nicht sein, dass es "Deutschlands größte Angelmesse" nicht auf die Kette bringt, ein Programm der Veranstaltungen zu publizieren.Ich glaube, es gibt noch keins, jedenfalls habe ich bisher noch keins gefunden.
Bei den meisten Ständen konnte man mit Karte zahlen (zumindest dort wo ich gekauft habe). Kann natürlich nicht für alle sprechen. Gibt aber zur Not auch Geldautomaten vor Ort in der Messe.Kann mir jemand sagen ob ich vor Ort mit Karte zahlen kann oder muss ich auf Verdacht genügend Bargeld dabei haben?
Danke
Super danke..Bei den meisten Ständen konnte man mit Karte zahlen (zumindest dort wo ich gekauft habe). Kann natürlich nicht für alle sprechen. Gibt aber zur Not auch Geldautomaten vor Ort in der Messe.
Wie sieht’s mit Rucksäcken aus? Bekomme ich die auf das Messegelände? Dachte daran mir eigene Verpflegung mitzunehmen (zumindest fürs erste).
Ich denke mal lediglich das man die typischen Sachen nicht mitnehmen darf (Glasflasche, Deo, Spitze Gegenstände..) wobei du sowas an jedem zweiten Stand finden wirst. Mit so einigen Lockstoffen wirst du mehr als nur Feuer entfachenWie sieht’s mit Rucksäcken aus? Bekomme ich die auf das Messegelände? Dachte daran mir eigene Verpflegung mitzunehmen (zumindest fürs erste).
Kannst halt mal paar Sachen angucken, aber es ist halt eine Verkaufsmesse. Alle labern einen voll ob man was kaufen will. Manche sind da extrem penetrant gewesen letztes Jahr. Wie am Strand die Verkäufer nur dass es da nicht " heute billig morgen teuer" heißt. Preise sind oft teurer als im Onlineshop gewesen.Lohnt sich die Messe denn?
Ich überlege tatsächlich dafür anzureisen.....
Das empfand ich ebenso. Hatte auch bei keinem Stand ein unangenehmes Gefühl. Würde die Messe auch jedem empfehlen. Habe selbst eine 550km Anreise, aber mit einer Übernachtung und einem Besuch am Vortag bei Moritz in Nauen passt das sehr gut.Hm das is dann tatsächlich ein ganz anderer Eindruck als ich ihn hatte.
Ich war bei den Ständen nie unangenehm besabbelt worden und hatte coole Gespräche mit den ProStaffern und fand es allgemein interessant.
Klar wollen die auch verkaufen aber auf welcher Messe wollen sie es nicht?
Wann wart ihr denn auf der Messe? Wir waren am Freitag, vielleicht hatten die da noch nicht ihre Umsätze erzielt. Es war dafür aber wenig los
Samstag sind wir nur noch kurz da gewesen, hat einfach bei der Menge keinen Spaß gemacht. Werden es auch nicht mehr jedes Jahr machen, nur wenn wieder ein Boot oder teurere Ruten Käufe anstehen bzw einige geile Ruten auf den Markt kommen. Am Ende sieht man halt das Zeug aus dem Angelladen und bis auf Fish Candy mit der War Gazel war für uns jetzt kein Highlight dabei. Shimano hatte leider auch keine der Rollen vom japanischen Markt dabei.