• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Moin zusammen,

ich möchte auf diesem Wege fragen, wer von euch alles bei der “Angelwelt Berlin“ vom Freitag 01.12.2023 bis Sonntag 03.12.2023 dabei sein wird. Ich werde gemeinsam mit @Holgifisch am Samstag aus Osnabrück mit dem Zug anreisen.

Was interessiert euch am meisten? Habt ihr Tackle welches ihr vor Ort erwerben wollt? Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Treffen für ein gemeinsames Essen und Schnacken auf die Beine gestellt...

Beste Grüße

Mike
 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Lohnt sich das? Hätte Anfahrt aus München und Übernachtung, wenn es jedoch "nur" eine bessere Angelshophausmesse oder ein bei uns übliches "Ramschausverkauf-Event" ist, würde ich passen..
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Na das sind ja schon mal ein paar Leute. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Groupon. Hatte da mal jemand Probleme mit?

Sofern gewünscht, kann ich auch gern eine WhatsApp Gruppe oder alternativ eine PN Gruppe hier im Forum mit allen Interessenten einrichten. Gern PN an mich.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Lohnt sich das? Hätte Anfahrt aus München und Übernachtung, wenn es jedoch "nur" eine bessere Angelshophausmesse oder ein bei uns übliches "Ramschausverkauf-Event" ist, würde ich passen..
Ist eher eine Shoppingmesse. Und man trifft die "Stars" der Angelszene.... aber man kann sich auch viele sachen mal anschauen. Ich passe aus den genannten gründen und werde den Tag am Wasser verbringen. Wünsche aber allen viel Spaß!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Ich werde den Besuch bei meinem Berliner Onkel Peter genau auf dieses Wochenende legen und mit dem Zug aus Bamberg anreisen. Bin also auf jeden Fall am Samstag vor Ort und freue mich, den einen oder anderen von euch dort zu treffen.
Und gleich noch eine dumme Frage: Wo findet man das Programm, was an den einzelnen Tagen abläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
43
Ort
Berlin
Weiß jemand, ob dort jemand Brema Boote ausstellt? Gibt es irgendwo eine Ausstellerübersicht. Habe nix gefunden.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
@UpNorth du kannst dich gern anschließen. Derzeit gibts noch relativ günstig Zugtickets mit dem IC. Sofern es mit deinem Dienstplan passt, können wir noch versuchen gemeinsam im Zug zu sitzen. Die Plätze neben uns sind derzeit noch frei.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Lohnt sich das? Hätte Anfahrt aus München und Übernachtung, wenn es jedoch "nur" eine bessere Angelshophausmesse oder ein bei uns übliches "Ramschausverkauf-Event" ist, würde ich passen..
Ich komme aus Berlin und kneife mir das... Hatte mich vor 3 Jahren mal wieder durchgerungen, doch nochmal hinzugehen, da ich mir vor Ort Kayaks einiger Hersteller anschauen wollte. Dafür war es okay. Hätte ich Wert auf Austausch oder Selfies mit den Promis der Szene gelegt, wäre das womöglich ein Grund mehr gewesen. Auf Vorstellungen möglicher Neuerungen oder Innovationen hatte ich nicht gehofft, konnte also auch nicht enttäuscht werden. Wer keinen größeren Angelladen in der Nähe hat, mag am direkten Begrabbeln von Tackle dort aber durchaus Freude finden.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.132
Ort
Mittelhessen
Ich wäre nach letztem Jahr gerne wieder hin, aber leider geht's genau an dem Wochende nicht.
 

EnnoMV

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2022
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
89
Alter
42
Ort
Schwerin
Also ich war letztes Jahr am Sonntag vor Ort und die Vorträge waren auch interessant bzw außer der Reihe des Tackle-Grabschen und Glotzen...

Allein wegen der Gemeinschaft ist es aber eine Reise wert, wo so viele unterschiedliche Angler und Wassersportbegeisterte zusammen treffen.
 

Oben