Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Ich glaube das weiß er nicht, sonst hätte er das nicht so geschrieben :D Ein Blick ins Impressum und er storniert vielleicht seine Bestellung;)
Oh weia. Ja ich sehs grad. Leider ist die Rolle schon unterwegs. Sonst hätte ich da tatsächlich nicht bestellt.
Aber gut, an den Moritz kommen sie trotzdem nicht ran.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.157
Ort
Mittelhessen
Wird wohl wegen der Sache mit dem Teamer von Moritz Nauen und der Verbindung mit Fish-Candy sein.

 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.157
Ort
Mittelhessen
Moritz Nauen und Fish-Candy haben eine Verbindung zueinander.
Bei Moritz Nauen gab es einen inzwischen verstorbenen Teamangler, der aufgrund seiner Gesinnung nicht jedermanns Fall war.
Das Ganze wurde hier schon groß und breit getreten und einige User distanzieren sich aufgrund dieser ganzen Geschichte eben von diesen Läden/Shops.

Wenn noch Fragen an die entsprechenden User besteht, schreibt diese doch einfach selbst direkt per PN an und fordert sie nicht hier dazu auf

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!

Jedesmal mache ich den Thread hier auf und freue mich darauf wieder massig Geld bei Sachen, die ich eigentlich nicht unbedingt brauche, sparen zu können und dann ist es ein Satz mit X damit......... :tonguewink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ich hab auch ne Story zu Moritz Nauen.
Ist zwar ein Schnäppchen Thread,aber warnt die Leute da evtl vor :)
Zuerst aber,mit FishCandy ( Der Betreiber ist auch hier User ) hab ich absolut positive Erfahrungen gemacht.Ich denke man sollte das schon trennen :emoji_point_up:
Jetzt kurz und knapp die Nauen Story:

Hatte die letzte Rebellion aus dem Flyer gekauft und mir schicken lassen.Saftiger Versandpreis bei den Jungs 15€ mit Verpackung.
Aber egal,in der Vergangenheit war immer alles cool.
Rute kommt bei mir an,ein Ring am Spitzenteil komplett aus der Fassung gebogen.Zudem is der Spitzenring derbe schief,ein echtes Montagsmodell.
Ich melde Retoure an, schicke zurück und frage nach Alternativen.
Das Miese an der Geschichte,bekomme nach der Ankunft der Retoure ne Mail,mit unter anderem diesem Inhalt:

...Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihre Rute bei uns eingetroffen ist.
Nach der Begutachtung der Rute haben wir den verbogenen Ring wieder in die ursprüngliche Position gebracht. Wir konnten die Rute dann sofort wieder ohne Probleme verkaufen und einen Kunden damit glücklich machen.

Ja nee ist klar, zurück gebogen und quasi am selben Tag verkauft,das konnte ich anhand vom Tracking des Paketes sehen,war am selben Tag wo es dort angekommen is :emoji_joy:
Deren Angebot war im Endeffekt ne Zodias,oder HR Valley Hunter,da würden die 10€ runter gehen und umsonst schicken ( Hatte auch nach generellen Alternativen gefragt, nicht nur dieses Modell ).
Zodias kam für mich nicht in Frage, weil ich die schon als Spinning habe,und die meiner Meinung nach auch nicht gleichwertig ist.Und die HR fand ich Kacke, wegen der ungleichen Teilung.Hab dann abgesagt und den Kaufpreis zurück genommen.
Kann natürlich ne einmalige Sache sein,hat mich aber zum Denken gebracht.Die Abwicklung danach war einfach zu lächerlich.
Ich hab auch nicht nur Mails geschickt sondern mit den Jungs da telefoniert, keinerlei Einsicht oder mal ne korrekte Ansage.
So bleibt für mich aus der Geschichte ein Minus von 23€ ( Versand hin-& zurück ),und die Gewissheit:
Nie mehr Moritz Nauen !!!
Das ist keine seriöse Handhabung für nen guten Shop.Und meine Prophezeiung,wenn sowas bei denen jetzt Programm wird,machen die es auch nicht mehr ewig.
War insgesamt meine schlechteste Retoure Abwicklung ever im Bereich Angeln,und das letzte Mal, dass ich so Kram überhaupt in nem deutschen Shop kaufe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
....
Zuerst aber,mit FishCandy ( Der Betreiber ist auch hier User ) hab ich absolut positive Erfahrungen gemacht.Ich denke man sollte das schon trennen :emoji_point_up:
....
Vielen Dank für das Lob!
Normalerweise halte ich mich gegenüber jeglichen Mutmaßungen in diesem Forum zurück, aber ich würde gerne nochmals eine Sache klarstellen wollen, da ich Falschaussagen hier nicht stehen lassen möchte:
FishCandy ist nicht Angelsport Moritz und gehört auch in keinster Weise dazu...ich kann morgen einen Gemüsehandel eröffnen und diesen an dieselbe Adresse melden. Heißt nicht, dass ihr bei Moritz oder FishCandy Bananen bestellen könnt ;) Es gibt viele Gründe, wieso das Impressum so gefüllt ist, wie es ist...aber glaubt ihr tatsächlich, dass man nicht einfach eine andere Adresse hätte nehmen können?! Zumindest ist mir persönlich nie in den Sinn gekommen, man würde das Impressum als Argument dafür nehmen, irgendwo nicht zu bestellen...

Ich möchte hier keinen dazu drängen oder motivieren irgendwo zu bestellen, jedoch stößt es einfach sauer auf, wenn hier Argumente gebracht werden einen Shop ggf. zu meiden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn ihr negative Erfahrungen mit ASM gemacht habt und deswegen vor einer Bestellung bei FishCandy Angst habt, kann ich das einerseits verstehen, andererseits kann ich eure Erfahrungen in Zusammenhang mit ASM nicht beeinflussen.
Wer über meine Person noch etwas erfahren möchte, kann sich den Podcast vom RBB "Angebissen" anhören und bei Youtube anschauen! Dort werden viele Fragen beantwortet, die z.B. die Gründung von FishCandy betreffen.

Und bevor jemand fragt: ich habe nie eine Zusammenarbeit mit ASM dementiert...diese liegt aber bei dem Impressum nahe :tonguewink:
 

Oben