Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
ich würde liebend gerne mal vorbeischauen.

leider ist der weg nach nauen zu weit.

dieses jahr habe ich es mir aber fest vorgenommen mal hinzufahren.

alleine um die ganzen japanruten mal probe zu wedeln.

dafür muss man ja sonst ganz zu mickey in den showroom. noch weiter entfernt..


P.S. ist "probewedeln" ein richtiges wort?
Ich würde mir an deiner Stelle mal ein Video von dem Laden anschauen, gerade die Rutenabteilung oben ist total zugestellt mit viel zu vielen Ruten auf viel zu wenig Platz + die ganzen teuren Evergreen Ruten etc. stehen nicht rum zum probewedeln, da musst du schon beim Chef nachfragen, ob er sie aus dem Lager holt. Aber super ist der Laden trotzdem, aber ich muss immer eine Liste machen, um nicht erschlagen zu werden an dem ganzen Kram
 

hippsta

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
28. Dezember 2021
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
535
Ort
Berlin
Ihr seid doch eh nie zufrieden mit Angelläden und Onlineshops. Gibt immer was zu meckern.
(Ich brauch nur noch amazon.co.jp, hedgedog-studio.co.jp und ab und zu e-bay.com)
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
In Halle werde die doofen niemals alleo_O
stammt nicht von mir…. ist so wie Tal der ahnungslosen.…. Dresden…..
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
1.160
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
da es ja sicherlich ein kleiner Seitenhieb gegen mich sein sollte kam die frage auf was ich mit Halle am Hut habe.. :sweatsmile:

Sorry fürs Thread verwässern.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Seh ich nicht so, aber wenn du dir die Jacke und Schuhe greifst…..
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Wer von euch ist morgen Punkt 09.00 im Laden und kann mir alle verfügbaren DRT Köder mitbringen? :innocent:
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
War "no offense". Jedoch klang dieses "alle" Köder schon sehr danach. Denn wozu benötige ich 7x Farbe XY?! ;)
Mir gehen eben diese Typen ziemlich auf den Keks, die die Dinger für ein Vielfaches verkaufen. Ich würde ja auch mal einen fischen. Für den Selbstkostenpreis (+ Aufwandsentschädigung) allerdings und nicht für 150€+ für einen Tiny Klash.
 

Oben