Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich weiß schon, dass jeder nur eine bekommt.
Es soll jeder der rechtzeitig vor Ort ist, eine bekommen.
Solange die reichen.
Bzw wenn die bis Freitag überhaupt da sind...
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Haben inzwischen mitgeteilt bekommen, dass Angebote aus dem Flyer frühesten 14 Tage nach Angebotsbeginn versendet werden, sollte dann noch was da sein.
Bei sehr guten Angeboten daher unwahrscheinlich.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.915
Punkte Reaktionen
5.403
Alter
39
Ort
luxemburg
Gute Frage, mein Vater fährt am Freitag von Luxemburg nach Dänemark und da machen sie jedes Jahr nen Stop bei Moritz. Würde meinen Vater gerne etwas durch den Laden scheuchen damit er mir ein paar Sachen mitbringen kann. ;)
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
PM
Gute Frage, mein Vater fährt am Freitag von Luxemburg nach Dänemark und da machen sie jedes Jahr nen Stop bei Moritz. Würde meinen Vater gerne etwas durch den Laden scheuchen damit er mir ein paar Sachen mitbringen kann. ;)
Über Nauen… ein großer Umweg….
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
3.399
Ort
76-KA
Ladies, Gentlemen and anyone in between

ich hätte gerne so eine Sustain FJ 2500 aus dem Flyer - ließe sich da etwas mit jemandem, der da vorbei kommt arrangieren?
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Moin zusammen, fährt jemand heute in Nauen vorbei und wäre bereit mir dort was zu besorgen? :)
 

Oben