Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
War "no offense". Jedoch klang dieses "alle" Köder schon sehr danach. Denn wozu benötige ich 7x Farbe XY?! ;)
Mir gehen eben diese Typen ziemlich auf den Keks, die die Dinger für ein Vielfaches verkaufen. Ich würde ja auch mal einen fischen. Für den Selbstkostenpreis (+ Aufwandsentschädigung) allerdings und nicht für 150€+ für einen Tiny Klash.
So war es auch nicht gemeint, sondern nur einen jeder Farbe. Ich denke sie haben die meisten Farben ohnehin nur 1x. Und für mich ist auch nur der K9 und Ghost interessant.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Kommt jemand die Tage (nach dem 06.05) beim Moritz vorbei, nimmt für mich 'ne 4000er Stradic FL mit und schickt sie mir?
Geld gibt's natürlich im Voraus und ich lasse mir als Dankeschön was einfallen.
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Kommt jemand die Tage (nach dem 06.05) beim Moritz vorbei, nimmt für mich 'ne 4000er Stradic FL mit und schickt sie mir?
Geld gibt's natürlich im Voraus und ich lasse mir als Dankeschön was einfallen.
Wenn du eine Mail an Moritz schickst, dann lassen sie dir die bestimmt auch per Post zukommen. Versand kostet immer so 6,50€, glaube ich.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Ok, per Mail wäre 'ne Möglichkeit.
Telefon hat heute nicht geklappt. Da wollte keiner dran gehen ......
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Mail hat bisher immer gut und schnell funktioniert. Musst dann nur vorab überweisen und es wurde immer per DPD verschickt. DPD ist bei mir in der Gegend echt zum vergessen aber die Ware war immer heil. :)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Ansonsten gibt es auch User die da wohnen.
Ich zum Beispiel.

Deshalb meine eigentliche Anfrage..... ;)

Kommt jemand die Tage (nach dem 06.05) beim Moritz vorbei, nimmt für mich 'ne 4000er Stradic FL mit und schickt sie mir?
Geld gibt's natürlich im Voraus und ich lasse mir als Dankeschön was einfallen.

Wenn es aber per Mail auch klappt, braucht sich keiner extra Umstände zu machen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.877
Punkte Reaktionen
30.037
Ort
Mittelhessen
Da ich inzwischen erfahren habe, dass die Angebote aus dem Flyer erst nach 2 Wochen versendet werden können, wäre ich ebenfalls dankbar, wenn mir jemand (@Heiko72 ?) doch auch eine kaufen und zuschicken könnte.
 

Oben