Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.894
Punkte Reaktionen
30.128
Ort
Mittelhessen
Frage: Gelten die Preise bei den Rollen nur für die jeweils aufgeführte Größe oder sind dann alle Größen entsprechend reduziert?
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Wo kann ich denn auf der Moritz Website den Novemberflyer sehen?
Ich finde nur den ab dem 08.10.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Nachher heißt es bei deiner Frau auch:

Hallo ich bin Ulfisch's Frau und komme nicht auf die ganzen Angebote von Ködern klar.

(Im Chor) Hallo Ulfisch's Frau
 

Tobi86

Forellen-Zoologe
Registriert
14. November 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
15
Ort
Nürnberg
Guten Morgen zusammen,
kommt in den nächsten Tagen jemand nach Nauen?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand zwei deracoup's in 10g schicken könnte.
Bild der Farbe würde ich via whatsapp zukommen lassen und das Geld via Paypal an Freunde.
Vielen dank im Voraus.
Grüße
Tobi
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.243
Weiß jemand auf schnelle zu welchem Kurs es die Metanium 2020 in Nauen gibt?
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Moin Leute,
findet sich hier jemand, der mir für Vorkasse und ein kleines Trinkgeld eine Westin W6 Powerteez in 2,50 -49gr im Black Friday Deal zusenden würde?

Schöne Grüße
Max
 

ELBJUNG

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
324
Ort
Hitzacker
Moin,

ich finde den aktuellen Flyer nirgends, weder bei FB noch sonst irgendwo. Haben Sie den wieder rausgenommen?

Grüße
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Moin,

ich finde den aktuellen Flyer nirgends, weder bei FB noch sonst irgendwo. Haben Sie den wieder rausgenommen?

Grüße


Hier im Black Friday Thread hat Locke den aktuellen Flyer gepostet
 

Oben