Angelsport Moritz "Nauen" Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
2.996
wie siehts zwecks Megabass Hardbaits in Nauen aus? Großes standard sortiment, immer mal wieder was da oder gar nicht?

Danke
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Gibt es einen Online Versender der ähnliche Preise macht und auch ein entsprechendes Sortiment hat wie Moritz in Nauen ?
Für die Anschaffung von richtig teuren und Top Ruten und Rollen lohnt es sich ja nach Nauen zu fahren

Aber wie sieht der Online Wettbewerb im Köderbereich aus - ich sehe da nur mindestens doppelt so hohe Preise ?
Moritz-Nauen-10-2020.png
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nicht das ich wüsste. Allerdings sind die Angebote im Flyer auch Aktionen die nicht dauerhaft sind und solange Vorrat reicht. :)

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Gibt es einen Online Versender der ähnliche Preise macht und auch ein entsprechendes Sortiment hat wie Moritz in Nauen ?
Für die Anschaffung von richtig teuren und Top Ruten und Rollen lohnt es sich ja nach Nauen zu fahren

Aber wie sieht der Online Wettbewerb im Köderbereich aus - ich sehe da nur mindestens doppelt so hohe Preise ?
Anhang anzeigen 140903
Ich kenne den regulären Preis nicht, aber im Vergleich zu den hier vertriebenen Spinmads via LK, kannst Du bei einer Bestellung direkt in Polen auch etwas sparen. Allerdings muss man dann auf die LK-Farben/Dekore verzichten.
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
694
Ort
Halle/Saale
Weiß zufällig jemand, ob Moritz morgen offen hat? Das Outlet in Wustermark, wo ich meine Damen parken würde, hat jedenfalls geöffnet.

EDIT: Haben morgen leider nicht offen, habe ich gerade erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Moin Männers da Person, die sich bereiterklärt hat, es spontan doch leider nicht schafft, Suche ich immer noch jmd der mit den Gefallen tun wurde.. danke im voraus mfg
 

alexxx

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
5
Ort
Essen
Hallo liebe BA-Gemeinde,

falls einer in den nächsten Tagen den Laden besucht, kann mir jemand ein paar Baits mitbringen bzw. später an mich versenden? Das Geld wird meinerseits via PayPal an Freunde unmittelbar überwiesen.
 

Jakob1005

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2019
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
194
Ort
Magdeburg
Moin Allerseits.
Weiss einer, ob die Shimano Yasei ltd. Perch finesse Softbait 260 ml in z.z. Nauen Verfügbar ist? Wenn einer den Preis wüsste, würde ich mich auch sehr freuen.
Lg
 

Oben