• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke @SlidyJerk gebau dort konnte ich im letzten Jahr September eine kleine noch überlisten. Im neuen Baugebiet bei der Klinik geparkt und dann runter... gefangen hatte ich die mit der aufgehenden Sonne etwas weiter runter . In den Buhnen werde ich es auch wieder versuchen. Dort sieht die Struktur gar nicht so verkehrt aus.

Gruß Micha
Ich bin dort oft vom Strand aus mit dem Boot raus gefahren. Beim „Anlegen“ zwischen den Buhnen konnten wir oft bei ruhiger See die Mefos auf Beutezug beobachten.
Aber es gibt hier genügend norddeutsche Experten die das aktuell besser bewerten können.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Ab Samstag wieder in Kühlungsborn. Werde es dann probieren mit der Fliegen und Spinnrute auf Meerforelle.

War von euch jemand in der letzten Zeit oben ? Vielleicht ist auch jemand in meiner Urlaubswoche oben ?

Gruß Micha
Nächste Woche geht noch, ab 15.Sept beginnt dann die Schonzeit an der Küste für Mefo.
 

Oben