• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@meiho..gebe ich den Vorrednern Recht. Bitte mal versuchen etwas ordentlich zu schreiben. Strengt nicht nur an, sondern ist leider auch einfach nicht schön ;)

Danke
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Ich bin normalerweise der letzte, der sich in irgendeiner Form über Rechtschreibfehler anderer beschwert.
Bei deinen Beiträgen bräuchte ich nichtmal zu sehen, wer sie verfasst hat. Die haben absoluten Wiedererkennungswert.
Wie kann man in ausnahmslos allen seiner posts, und wenn sie auch noch so kurz sind, dermaßen viele Fehler reinhauen???

Naja, Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache!
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Wer mal einen Blitzeinschlag in seiner Nähe erlebt hat, dem stellt sich nicht mehr die Frage ob beim Gewitter angeln oder nicht. ;-)
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Vergangenen Samstag hatten wir auch ein heftiges Gewitter überm See. Fast alle haben es kapiert und sind ans Ufer um sich zu verkriechen. Ein kleines Schlauchboot hatte scheinbar einen Platz angefüttert und sich auf diesem verankert. Die zwei Leute sind auch die ganze Zeit auf dem Wasser geblieben und haben sich als Schutz noch einen großen Angelschirm mit Überwurf aufgebaut. Wenn da der Blitz rein wäre, wären sie geröstet und direkt eingeschweißt worden.
Es ist mir unbegreiflich wie man so leichtsinnig mit seinem Leben umgehen kann!!!!

Sobald das erste grollen zu vernehmen ist, suche ich mir schonmal ein Versteck am Ufer! Safety first!!!!!!!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
“natürliche Selektion“ ...anders kann man soviel Dummheit gar nicht nennen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
“natürliche Selektion“ ...anders kann man soviel Dummheit gar nicht nennen.


Das kann man so stehn lassen.
Kein Fisch ist es wert der Letzte gewesen zu sein den ich fangen kann. Habe zwar keine Angst, aber vor der Kraft des Wassers und des Wetters hab ich höllischen Respekt und geh immer auf Nummer sicher.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Naja, da bleibt nur noch zu sagen. Weil in Kirchen gepredigt wird, macht es deswegen die Blitzableiter auf ihnen nicht unnötig. :lol: Kann sich jeder ableiten wie er will. Gruß, Patrick
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
1.943
Sobald das erste grollen zu vernehmen ist, suche ich mir schonmal ein Versteck am Ufer! Safety first!!!!!!!

Mach ruhig weiter so. Der natürlichen Auslese kann man nicht genug Gelegenheiten geben.
smiley_emoticons_razz.gif

Wie jetzt? Der entweder a) treudumme oder b) draufgängerische "safety second" homo sapiens paart sich doch viel eher "erfolgreich" als der krtisch sichere "Versicherungsangestellte".

Zumindest so oft, bis er vom Blitz getroffen wird :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Oben