Parmedic112
Bibi Barschberg
Gute Tag , ich hoffe es ist okay wenn ich hier antworte und ggf meine Frage stelle, anstatt ein neues Thema aufzumachen. Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre Alt , komme aus der Nähe von Sachsen Anhalt und bin Notfallsanitäter. Angeln tue ich schon seid meinem 5 Lebenjahr aber dies habe ich nie richtig gelernt. Ich habe zwar Papiere und einen Schein aber habe nie wirklich gewusst das es so viele Techniken gibt. Ich bin nun auf Rhodos und habe mir auf anraten von Nordfishing77 eine Shimano Ultegra Rute gekauft und eine Shimano Rolle. Ich sagte zu den Mitarbeitern das ich gerne von der Küste aus angeln will und Blinken oder mit dem Gummifisch was angeln möchte.Die meinten das sei alles super Equipment und co. Also alles gekauft und ab damit ins Flugzeug. Heute war ich 5 stunden am Meer in Faliraki und an der Anthony Beach Bay Bucht. Was ist? Alles Köder abgerissen wegen der Kanten und Steine und die 5g Blinker fliegen 4 Meter weit. Ich fühle mich so abgezogen und wollte wissen könnte ihr mir helfen das ich hier dennoch was fange damit ich nicht total frustriert die Angel in den schrank stelle? Ich habe nur blinker und noch einen. 20g Gummifisch dabei, sonst einen 40g Blinker und von Paladin diese 2-5 g teile… Kann man damit was machen oder sollte ich mir hier eine neue Angel kaufen? Achso, Posen und 50 und 175 g bleib habe ich hier sowie Haken. Ich würde echt gerne von der Küste was fangen, evtl hat jemand Tipps , orte und ggf einen guten Angelladen der ggf auch deutsch spricht. Ich hoffe meine fragen sind okay, den jeder fängt mal klein an.
liebe grüsse
Der Notfallsani
liebe grüsse
Der Notfallsani