• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dutta brom

Bibi Barschberg
Registriert
20. Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
24
Ort
Berlin
Hallo, ich fliege an ostern in den orlaub nach malta und würde dort auch gerne meinem hobby nach gehen. Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht aus mit den fischen und die es dort gibt habe aber gelesen das kalamaris ein recht guter köder für kleine fische ist. Mein problem ist jetzt aber das ich keine reise rute besitze und auch nicht unbedingt für den einen urlaub eine teure kaufen will da ich mir erst neulich eine raubfisch rute geholt habe. Klnntet ihr mir sagen was ich denn für eine rute nehmen könnte die sowohl für die eher kleinen fische aber auch vorallem für die barracudas funktioniert? Eine rolle hätte ich noch zuhause des is eine 4000 die kann ich auch „opfern“ wenn sie wegen dem Salzwasser kaputt gehen sollte.

Lg
 

tom66

Twitch-Titan
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
90
Ort
Gütersloh
Hallo, ich fliege an ostern in den orlaub nach malta und würde dort auch gerne meinem hobby nach gehen. Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht aus mit den fischen und die es dort gibt habe aber gelesen das kalamaris ein recht guter köder für kleine fische ist. Mein problem ist jetzt aber das ich keine reise rute besitze und auch nicht unbedingt für den einen urlaub eine teure kaufen will da ich mir erst neulich eine raubfisch rute geholt habe. Klnntet ihr mir sagen was ich denn für eine rute nehmen könnte die sowohl für die eher kleinen fische aber auch vorallem für die barracudas funktioniert? Eine rolle hätte ich noch zuhause des is eine 4000 die kann ich auch „opfern“ wenn sie wegen dem Salzwasser kaputt gehen sollte.

Lg