• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin,

ich war letztes WE mal ohne Angel (und Berechtigung zur Nutzung derselben), aber mit Polbrille an der Ilm südlich von Bad Berka spazieren, und konnte dort innerhalb kürzester Zeit ein paar lütte Barsche, 'nen Hecht und ein paar Karpfen ausmachen... Hatte in einem so schnell fliessenden, klaren Fluss eigentlich eher Forellen und Co erwartet.

Befischt hier zufällig jemand die Ilm in diesem Bereich? Gibt es dort überhaupt Chancen auf Bafos etc.?

viele Grüße - Joschi
 

rogumatt

Belly Burner
Registriert
20. August 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Ich befische die Ilm immer mal um Kranichfeld und Dienstedt, auch Weimar und so. Was meinst Du da mit "südlich Bad Berka" ?
 

Oben