1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln an der Ilm

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von yoshi-san, 12. April 2016.

  1. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.312
    Likes erhalten:
    601
    Ort:
    die Maus...
    Moin,

    ich war letztes WE mal ohne Angel (und Berechtigung zur Nutzung derselben), aber mit Polbrille an der Ilm südlich von Bad Berka spazieren, und konnte dort innerhalb kürzester Zeit ein paar lütte Barsche, 'nen Hecht und ein paar Karpfen ausmachen... Hatte in einem so schnell fliessenden, klaren Fluss eigentlich eher Forellen und Co erwartet.

    Befischt hier zufällig jemand die Ilm in diesem Bereich? Gibt es dort überhaupt Chancen auf Bafos etc.?

    viele Grüße - Joschi
     
  2. rogumatt

    rogumatt Belly Burner

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ich befische die Ilm immer mal um Kranichfeld und Dienstedt, auch Weimar und so. Was meinst Du da mit "südlich Bad Berka" ?
     

Diese Seite empfehlen