• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neptun22

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
47
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo ihr Steinhuder-Meer-Angler,

Ich schmeiße meine Neptun 22 am 24.04. in´s Wasser. Südseite Steg 90. Ich bin ein 55jähriger Angelanfänger und habe letztes Jahr meine Prüfung gehabt. Nun möchte ich über diesen Weg mal erkunden, ob es am Steinhuder Meer vom 25.04. - 28.04. jemand gleichgesinnten gibt, der mir vieleicht auch einige Tips geben kann. Die Neptun ist ein 7m langes Segelboot, also sind auch Wanten und Stake beim Wurf etwas hinderlich :) . Das sollte den Spaßfaktor aber nicht schmälern.

Bei Interesse bitte PN
 

Oben