1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln am Steinhuder Meer Südseite

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Neptun22, 3. April 2017.

  1. Neptun22

    Neptun22 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Februar 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    47
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo ihr Steinhuder-Meer-Angler,

    Ich schmeiße meine Neptun 22 am 24.04. in´s Wasser. Südseite Steg 90. Ich bin ein 55jähriger Angelanfänger und habe letztes Jahr meine Prüfung gehabt. Nun möchte ich über diesen Weg mal erkunden, ob es am Steinhuder Meer vom 25.04. - 28.04. jemand gleichgesinnten gibt, der mir vieleicht auch einige Tips geben kann. Die Neptun ist ein 7m langes Segelboot, also sind auch Wanten und Stake beim Wurf etwas hinderlich :) . Das sollte den Spaßfaktor aber nicht schmälern.

    Bei Interesse bitte PN