• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RATZE

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2014
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hessen
Moin zusammen,
ich wollte mich mal erkundigen ob einer von euch die Aschaffenburger (Stadt) Angelkarte besitzt? Es scheint mir unmöglich diese Karte zu bekommen. Da ich bald nach Aschaffenburg ziehe würde ich gerne die Karte bekommen, doch scheinbar gibt es die Karte nicht ohne Problem eine Karte zu bekommen weiterhelfen.

LG
 
B

Blinker-Ali

Gast
Hallo der Aschaffenburger Raum ist unter Kontrolle der Berufsfischer an Jahreskarten zu kommen ist verdammt schwer fast unmöglich..............
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Ossis angeblasen in Aschaffenburg hat Karten für den Main dort 120€ fürs Jahr meines Wissens nach
 

Oben