1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelkarte Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von RATZE, 2. November 2015.

  1. RATZE

    RATZE Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Moin zusammen,
    ich wollte mich mal erkundigen ob einer von euch die Aschaffenburger (Stadt) Angelkarte besitzt? Es scheint mir unmöglich diese Karte zu bekommen. Da ich bald nach Aschaffenburg ziehe würde ich gerne die Karte bekommen, doch scheinbar gibt es die Karte nicht ohne Problem eine Karte zu bekommen weiterhelfen.

    LG
     
  2. RATZE

    RATZE Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo, keiner eine Ahnung???
     
  3. Hallo der Aschaffenburger Raum ist unter Kontrolle der Berufsfischer an Jahreskarten zu kommen ist verdammt schwer fast unmöglich..............
     
  4. dernarr

    dernarr Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    4
  5. denisherr2

    denisherr2 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ossis angeblasen in Aschaffenburg hat Karten für den Main dort 120€ fürs Jahr meines Wissens nach
     
  6. denisherr2

    denisherr2 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Angelladen net angeblasen :)
     

Diese Seite empfehlen