• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Würde sagen, dass er dadurch schneller an die Line kommt, als wenn er unter der Rutenspitze nach der sich bewegenden Line greift.
Oder seine Schnur, Mono, FC however, war um einen der Ringe vertüdelt.

Aber was ist daran jetzt so bemerkenswert?
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Hoffe das wurde noch nicht gepostet, aber laut SuFu eben nicht :D

Danke @Luiz auf jeden Fall, der hat mir gestern den Tipp mit dem Channel gegeben.
Sehr geile Serie über einen Tournament Bass Fisherman, macht Laune und man will am liebsten sofort ans Wasser!

Episode 1:
Episode 2:
Episode 3:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hoffe das wurde noch nicht gepostet, aber laut SuFu eben nicht :D

Danke @Luiz auf jeden Fall, der hat mir gestern den Tipp mit dem Channel gegeben.
Sehr geile Serie über einen Tournament Bass Fisherman, macht Laune und man will am liebsten sofort ans Wasser!

Episode 1:
Episode 2:
Episode 3:


Ekelhaft und abartig, wie dort mit den Fischen umgegangen wird...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das - ist die Kehrseite der Medaille. Allerdings ging es mir um die gelungenem Aufnahmen vom Wasser (Boot) und die hohe Qualität des Videos an sich.

Dafür würde es in einem Kamera/Videoforum vielleicht schallenden Applaus geben...

In einem Angelforum ist so etwas alles andere als bewundernswert.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Ich stehe ja total auf die Videos von Kanalgratis aus Schweden sowieso Carl & Alex aus England. Gerade die beiden Engländer finde ich super sympathisch und authentisch. Bei einer Kooperation beider Channels kam jetzt dieses schöne Video raus:

 

Oben