• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.936
Ort
Lörrach
Zu was für Höchstleistungen gewisse YT Videos doch antreiben können. PM, du schaust lieber mit UT statt es abwarten zu können? Endsgeiler Typ haha :)

Haja. Man muss halt Prioritäten setzen. Hab mich dann für Perch Pro entschieden, die Arbeit kann auch mal warten :D
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Habe gerade Pike Fight geschaut! Ist ja auch echt ne Hausnummer. Da könnte man sich ja kaum entscheiden, wenn beide Serien gleichzeitig releasen würden.:-D
Sehr sehr geil was die Schweden da immer wieder raushauen.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
River Pike auf Kanalgratis fand ich persönlich sehr geil. Ist was für Leute die ernsthaftes Hechtangeln betreiben.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Stimmt, Pikefight ist auch überragend gut!

Fuck wäre das mal geil, wenn "jemand" etwas in der Dimension aufziehen würde (neeeein, war gar kein Wink mit dem Fernsehturm Richtung BATV....)
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Wichtig! Nachtrag!

Soeben spuckt mein YT Account die Nachricht aus, dass Pike Fight Episode 2 hochgeladen wurde!!

Gönnung jetzt!
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Scheinbar aber nicht erfolgreich, den nach deinem Beitrag hab ich kurz geschaut und der Link meines Kumpels (vor drei Stunden, ca 7 Uhr morgens) ist noch immer verfügbar!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.882
Ort
Münster
Scheinbar aber nicht erfolgreich, den nach deinem Beitrag hab ich kurz geschaut und der Link meines Kumpels (vor drei Stunden, ca 7 Uhr morgens) ist noch immer verfügbar!

Aber nur die verlinkten YT Videos, das bei FB implementierte Video auf der Matze Koch Seite wurde gelöscht.
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
https://www.youtube.com/watch?v=tWP5a-eXhMY

Hier mal was anderes, für warme Gedanken...Auch auf die Gefahr hin das der geneigte Tungsten-2inch-C-Rig-Zuppler (muss mich leider mangels Alternativen selber dazu zählen:mrgreen:) damit recht wenig anfangen kann. Aber Topwater in Tropischen Gefilden ist meiner Meinung nach einfach die Königsdisziplin. Nicht verlangt Angler & Gerät mehr ab.
 

Oben