• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Abartig geiler Clip! Fährt einem richtig unter die Haut.....macht extrem Bock auf FÖSCHN!

gerne mehr davon ;)
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Richtig edel gemacht. Die Unterwasseraufnahmen im Bach sind auch hammergut[emoji106]
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ultra geil, du hast offensichtlich nicht nur Talent zum fischen...
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
820
Ort
Erde
Sehr schöne Hommage an unser Hobby......Henner, einfach nur Respekt!!:eek:
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
@ xaxa: Sehr geil !

Mal ne Frage zu den Barsch-Alarm TV Videos. Kennt jemand den Gewässerabschnitt wo gedreht wurde und kann mir diesen nennen ?
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Xaxa, dass Video is ja mal Bombe! Richtig geile Aufnahmen. Gefällt mir, kannst ruhig noch mehr davon machen.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.136
Hallo,

angeln kannste offensichtlich, schöne Videos machen aber auch. Danke für das toll gemachte Filmchen.

Gruß

BM
 

Xaxa

Bibi Barschberg
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo,

angeln kannste offensichtlich, schöne Videos machen aber auch. Danke für das toll gemachte Filmchen.

Gruß

BM

Vielen Dank für den ganzen positiven Zuspruch hier!
Für dieses Jahr habe ich Videotechnisch noch ein paar Ideen und einiges geplant. Es würde mich also freuen wenn ihr am Ball bleibt. :)
Beste Grüße
Henner
 

Oben