• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Moin,

hier mal ein neues Video aus meinem Rechner:

[video=vimeo;130789493]https://vimeo.com/130789493[/video]
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Geiles Video Aquarix123. Was für ein Belly hast du? Bin auch am überlegen mir ein zu holen, kannst du mir ein paar Infos zu deinem geben - gerne auch PN.

Tobsn dein Video sieht man nicht, zumindest nicht bei mir am Handy.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Sind das eingegossene Bleiköpfe oder so Texas Rig Haken a la Illex??
 

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Das Lets Frog Video ist ja wohl mal der Hammer.. :D Geil gemacht!!!!
Vor zwei Wochen habe ich mich das erste mal mit der Kamera für ein paar Stündchen ans Wasser getraut. Leider war die GoPro nicht bei jedem Biss an, deshalb fehlen eine ganze menge Fische auf dem Band aber naja... Hoffe es gefällt euch. :)

[video=youtube;Jr3dw4Lur0Q]https://www.youtube.com/watch?v=Jr3dw4Lur0Q[/video]

Beste Grüße

Philip
 

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Aggromeeräschen in der Normandie :)

[video=vimeo;141171724]https://vimeo.com/141171724[/video]
 

Oben