• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trutti

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2014
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
19
Tony`s back again8)
Unbedingt ansehen!

[video=youtube;a72xlnDdf9A]https://www.youtube.com/watch?v=a72xlnDdf9A[/video]
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Tony´s Filme sind wirklich Hammer aber sicher auch super aufwendig! Dein Meeräschenclip war übrigens auch top.
 

darkbearded

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
77
Ort
Berlin
Kann jemand was zu dem Knoten ab 7:22 Min und der Bindetechnik in Tonys Video sagen oder hat einen entsprechenden Link mit Erklärung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
find ich geil. vor allem die ausziehlänge vom pendel vorm wurf je nach köderart macht sinn.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Cooles Video - beim nächsten mal mehr Emotionen bitte :). Ist ja Trauerstimmung bei euch! Danke
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hätte ein sehr geiles Video aber ich bin offensichtlich zu blöde zum Einbetten von FB Videos...

MfG Matthias
 

Xaxa

Bibi Barschberg
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
[video]https://youtu.be/MkdLd5qXSso[/video]


Moin Leute,
Ich bin ja meist eher ein stiller Mitleser, hab aber dafür das letzte Jahr wieder fleißig gefilmt und ein kleines Video gegen den Schonzeitkoller gemacht.
Gefeatured wird ein bisschen Barschalarm, Tackle-Nerdtum, Großhechtangelei, Island, Ostsee, Elbe und die Lust am Fischen

Grüße
Henner
 
Zuletzt bearbeitet:

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Auch wenn es nach Feierabend etwas anstrengend zum Schluss war für mich mit der Mukke, waren es dennoch gut angelegte 5 Minuten. Musik passt ja auch, so ist es nicht. Alles in allem ein schönes Filmchen. Mir juckt es jedenfalls in den Fingern jetzt.
Fein gemacht....mehr davon bidde!
VG vom Dude :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben