• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
ist zwar kein angelvideo an sich aber schauts euch an!
Because you know im all about that Bass.... :D

Bhttps://youtu.be/WvHhfAKdafQ
 
M

minden

Gast
Schickes Video STHP....nen Quicki 450 SF hatte ich auch mal...hat schon Vorteile so nen leichtes Boot. Die schweren Boote kriegst du nicht mehr abgekoppelt irgendwo rein- bzw. wieder rausgeschoben:)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
:D ....schnataaa-di-schnata-di-schnat...schnataaa-di-schnata-di-schnat...schnataaa-di-schnata-di-schnat:mrgreen:

Walle, You made my Day! Herzlichen Dank für den Ohrwurm...hab mich grad fast bepi**t vor lachen
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Walle, das ist ja mal geil. Hast du toll gemacht [emoji1] .
Das ist echt mal nen Ohrwurm, das zeig ich meinst Freundin.
 

Aquarix123

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. April 2011
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
aquarium-spezialist.de
Danke Jungs! Das freut mich sehr... Ist ja doch immer mit etwas Mühe verbunden, da sind solche Kommentare schon cool!

Bleibt dran! Ich sitze just in diesem Moment an einem neuen Video... Es wird "Tock, Tock der Zander kommt" heissen - ABER PSSSSSSSST....!
 

Oben