• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschaholic

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2013
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
155
Hahaha hast du da nen Zollstock bei oder was ist det... Ich schmeiß mich weg
 

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Mein Opa hat mir als Kind auch beigebracht Forellen mit der Hand zu fangen aber solche Exemplare waren da nie dabei .
Der Lachs sieht aber auch bissel aus wie nach dem laichen wenn die ohnehin meistens sterben.
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Moin!

Hier mal n kleiner Trailer mit Aquarix123 von den letzten zwei Tagen auf dem Bodden.
N bisschen längeres Video wird folgen.

[video=vimeo;126723780]https://vimeo.com/126723780[/video]
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Video ist fertig! Hornhechte und "echte" Pikes vom Saisonstart.

Ich hoffe es gefällt euch.

[video=youtube;2b4HHd6m8nY]https://www.youtube.com/watch?v=2b4HHd6m8nY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Sehr geiles Video, Musik zu den Szenen passt bombe...klasse Arbeit, sag mal habt ihr einfach irgendwo am Strand geslippt?
Und sonst, beim nächsten Meterfisch immer eine zweite Hand zur Unterstützung und nicht so am Kiemendeckel hängend halten, die Fische werden es euch danken...
Ansonsten bin ich völlig begeistert, nicht nur einfach Musik laufen lassen zum Video sondern super abgestimmt, sehr geil, gerne viel mehr davon bitte...
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Danke Männer!

Zwei Hände am Pike hab ich bei dem Trip schon erklärt und wird auch ab jetzt umgesetzt.

@Lui
Also das ist wohl schon ne offizielle Slippe, bzw sieht man da immer welche slippen allerdings ist das Ding wirklich eher als Badestelle einzuordnen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Danke Männer!

Zwei Hände am Pike hab ich bei dem Trip schon erklärt und wird auch ab jetzt umgesetzt.

@Lui
Also das ist wohl schon ne offizielle Slippe, bzw sieht man da immer welche slippen allerdings ist das Ding wirklich eher als Badestelle einzuordnen.


Ah ok...
Bin nämlich auch so langsam am lesen und zusammen suchen an Infos wo man billig ins Wasser kommt usw., wenn es denn soweit ist mit meinem neuen Kutter, aber Badestelle wird das mit meinem Wunschteil dann wohl eher nix.
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Ne. Komfortabel slippen sieht auch anders aus. Wir mussten den Trailer mit dem Boot abkoppeln und mit Wathose ins Wasser schieben. Dann den Kahn runter schieben und den Trailer mit nem langen Tampen wieder aus dem Wasser ziehen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ne. Komfortabel slippen sieht auch anders aus. Wir mussten den Trailer mit dem Boot abkoppeln und mit Wathose ins Wasser schieben. Dann den Kahn runter schieben und den Trailer mit nem langen Tampen wieder aus dem Wasser ziehen.


Dachte ich mir, wenn ich Badestelle höre, ne das lass ich denn lieber...
 

Oben