• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
@ Schrammut ,
sind ganz coole Videos von dir, macht spaß anzugucken. Sind ach nicht zu lang, dann wird es nämlich zu langweilig.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ja einer der es mal komplett zeigt mit der Hakenentfernung.
Habe solche Ops schon öfter live gesehen und erlebt, aber unter realen Bedingungen.
Meist war das beim Hochseeangeln aber auch beim Spinfischen, passiert das halt mal.
Haken durch drücken und Wiederhaken ab, so haben wir das immer gemacht.
Aber der Type hat echt Eier, wenn er sich die Hacken so langsam rein schiebt, sehen nicht sehr scharf aus :-D
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Den hier finde ich viel lustiger [video=youtube;zK1_ZVnk9Gs]https://www.youtube.com/watch?v=zK1_ZVnk9Gs[/video] :cool:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Den hier finde ich viel lustiger [video=youtube;zK1_ZVnk9Gs]https://www.youtube.com/watch?v=zK1_ZVnk9Gs[/video] :cool:




Der Typ ist echt krass, der hat wirklich Eier, vorallem ist es im Gesicht glaube ich ne andere Nummer als im Arm. Wobei der Typ, der sich die Haken freiwillig in den Arm drückt auch ne Nummer für sich ist. :evil:
 

Oben