• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HaraldG

Angellateinschüler
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe zuerst auf die Softbaits geschaut. Und eigentlich auch danach die meiste Zeit. :grin:
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Natürlich bin ich für Kritik offen, der Hecht wurde nicht komplett gestrandet, sondern nur ins seichte Wasser gezogen, der Döbel wurde ins nasse Gras gelegt. Also war alles nicht so schlimm, wie es wohl aussah.

Aber ich werde die Kritik berücksichtigen 8)
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
ja, aber besser als im 3. Video... diesen Song kann ich schon kaum mehr hören, wird leider zu häufig verwendet.
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Wieder etwas von mir.
Meine ersten Hechte auf die Fliege.
[video=vimeo;110697219]http://vimeo.com/110697219[/video]
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Es ist eine Handmade, aber eine nicht von mir. Ich habe leider so viele unfertige Projekte noch da und so wenig Zeit, gleichzeitig wollte ich aber unbedingt es mit der Fliege auf Hecht zu probieren. So kaufte ich mir eine leicht gebrauchte Handmade, ich bin der Meinung, dass eine handgebaute Rute immer noch deutlich besser ist, als vieles anderes aus der Serienfertigung. Ich wurde bis jetzt nicht von der Rute enttäuscht.
Ein Eigenbau kommt sicherlich auch noch, aber erst wahrscheinlich in der Schonzeit ;)
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Wirklich klasse! Dort hat das Angeln einen ganz anderen Stellenwert!
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Tolle Aufnahmen, da bekommt man gleich Lust mal mit der Fliege zu Fischen!
 

Oben