• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Cooler Link, Jörg.
Der Power-Start ist nicht schlecht und danach turnt der ja auch ganz gut auf dem Belly rum :)
Sieht auf jeden fall ganz nett aus, das Belly, so richtig zum "reinfläzen"... ja tatsächlich mit "ä", laut duden...
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Der Power-Start ist nicht schlecht und danach turnt der ja auch ganz gut auf dem Belly rum :)
[/SIZE]
Ja finde ich auch, sehr geiler Style.:mrgreen:
Da freue ich mich diese Saison auch schon drauf, und mit diesen neuen Moves wirds noch spaßiger...
Und ja, das Super Fat Cat ist schon lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
WOW!
So geile Aufnahmen :eek:
Echt geiles Video
Und für mich wäre es auch was ganz besonderes
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Wahnsinn, habe schon lange nicht mehr so ein gutes Video gesehen8O. Traumhafte Aufnahmen!
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wahnsinnig toller Film, sowas wünsche ich mir in so einer Qualität und Professionalität übers Bass oder Perche Fishing..!
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
seit einigen wochen schau ich täglich was auf dem youtube kanal von ''Kanalgratisdotse'', wenn sie nicht english sprechen, dann schwedisch mit englischen untertiteln. Ich will nicht mehr ohne diesen kanal leben, die besten angelvideos überhaupt kommen meiner meinung nach von denen! :D
deswegen dacht ich, ich mache hier mal darauf aufmerksam vieleicht kann sich ja sonst noch wer daran erfreuen.
Jeweils montags machen sie auch nen stream mit OS lure designing und und und, macht richtig laune! :)
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Spricht von euch einer Thai? :p
Bin gerade in Snakehead Videos versackt und darauf gestoßen :

[video=youtube;45FgsufONik]https://www.youtube.com/watch?v=45FgsufONik[/video]

Wie abgefahren ist das den bitte?! Ich würde mir voll einen schieben...
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
ich geh mal von der Brut aus

auszug aus Wikipe...

...
So gut wie ausschließlich bewachen die Männchen die oft vieltausendfache Brut. Bei maulbrütenden Arten nimmt das Vatertier die Brut noch teilweise wochenlang nach dem eigentlichen Ausbrüten der Eier ins Maul auf, um sie z. B. nicht der Gefahr von Bruträubern auszusetzen. Während der Zeit der Aufzucht kontrolliert das Weibchen den Außenbezirk um die Vaterfamilie, teilweise sogar ausgesprochen aggressiv. Bei den Fischern Thailands z. B. ist der mit einem europäischen Hecht zu vergleichende Channa micropeltes während seiner Laichzeit wegen seiner Attackierfreudigkeit gefürchtet.
Bei maulbrütenden Schlangenkopffischen ist auch schon beobachtet worden, dass das Weibchen die Brut mit ihren eigenen unbefruchteten Eiern füttert.
...
 
Zuletzt bearbeitet:

alex007

Twitch-Titan
Registriert
12. August 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen/ Lilienthal
Leute Schaut euch mal denn Drill an unglaublich was für ein FISCH :-D sowas habe ich noch nie gesehen der Hammer das muss ein Waller sein von 3 Meter :roll: und wie Geschmeidig er ihn drillt da können wir uns alle mal ne scheibe abschneiden

https://youtu.be/13WaFj9xD1U
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben