• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Schönes Video.
Zum Schluss hin bisschen hektisch mit dem vielen Bildern aber ansonsten Top Fische und geiler See

Gruss

Stephan
 

RobinH

Echo-Orakel
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1
Website
www.instagram.com
Hallo Leute,habe vor nun auch Aufnahmen am Wasser zu machen. Habe vorhin mal eine Diashow erstellt und auf Youtube hochgeladen. Wäre nett von euch, wenn ihr euch das mal anschauen würdet. Über Bewertungen, Kommentare und Abos würde ich kich freuen. Bin ein ziemlicher Amateur, was Videos angeht

www.youtube.com/watch?...ature=plcp

Facebook-Blog ist nun auch online. Könnt ja mal vorbeischauen.

www.facebook.com/pfanatixs
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Nettes Filmchen, das gleich wieder Lust auf Bodden macht!

Habt Ihr zufällig neben den Real Eels auch Würmer/Juniortails gefischt? Kann mir nicht sorecht vorstellen, dass diese schlechter abschneiden.
 

Oben