• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Dann mal Tipps fürs nächste mal:

- wenn du niemanden hast der filmt, dann schau vorher, wie du die Kamera positionierst, so dass du nicht aus dem Bild läufst
- wenn obiges Berücksichtigt, kannst du auch die Landung filmen
- wenn Biss, warum kein Fisch? Ich hätte jetzt erwartet, das du wenigstens noch mal den Döbel auch in die Kamera hälst. Den Teil zwischen drin kann man ja einfach raus schneiden
 

JonasM

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Schweden
Website
www.instagram.com
Danke für die Tipps. Ich hätte den Einstellwinkel ändern müssen, damit ich nicht aus dem Bild laufe! Hab den Fisch direkt im Wasser abgehakt! Werd ich beim nächsten Vid berücksichtigen !!!
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Ist natürlich besser den Fisch im Wasser abzuhaken. Vielleicht hast du ja Stellen, wo du direkt am Wasser stehen kannst und auch die Kamera gut positionieren kannst, evtl etwas oberhalb schräg hinter dir. Dann sieht man beim Abhaken den Fisch ohne das du ihn aus dem Wasser nehmen musst.
 

JonasM

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1.213
Ort
Schweden
Website
www.instagram.com
Ja, problem is nur, wenn ich direkt am Wasser und nicht etwas entfernt stehe, sehen/bemerken mich die Fische und flüchten (grade bei klarem Wasser sieht man das mit der Polbrille.
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Kenne das Problem mit dem klaren Wasser, dann lieber den Fisch releasen als ihn unnötig lange vor die Kamera zu halten. Der Live-Biss kommt aufjedenfall gut:)

Hier nochmal ne kleine Spielerei von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=_N7B4S17khI

gruß
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
76
nr. 6

gefällt mir sehr gut! Geiles video!
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ich kann die Videofenster immernoch nicht sehn...hat jemand noch ne Idee, an was das liegen könnte? Benutze den neuesten Firefox bzw auch Aurora
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Ich kanns auch nicht sehen...!

Aber mal ne andere kurze Frage, wie ladet ihr Videos hoch, wenn sie nicht bei YouTube sind?
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.922
Punkte Reaktionen
5.447
Alter
39
Ort
luxemburg
Bin mir jetzt ziemlich sicher das es ein Foren bedingtes problem ist. Auf anderen Foren kann ich das gleiche über Youtube verlinkte Video ohne Probleme kucken.
 

es0x

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elbe MD & Tangermünde
Übers iPhone unter Safari geht es auch nur wenn ich auf Zitat klicke und mir dann da aus dem HTML enthaltenen Beitrag den Link rausfische ;)
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Ick seh och nüscht.... haaaaaaaaaaaaaa :D das von Walle 3b ist ja der hammer :lol: . Einfach über den Link gucken, wenns hier nicht funzt.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
sehr geil gemacht, auch wenn das mit den Twistern zum Schluss etwas schmerzhaft aussieht. Wobei ich nicht glaub das das echt ist (obwohl, die Haken sind wiederhakenlos...) :oops:
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Waterfall schrieb:
sehr geil gemacht, auch wenn das mit den Twistern zum Schluss etwas schmerzhaft aussieht. Wobei ich nicht glaub das das echt ist (obwohl, die Haken sind wiederhakenlos...) :oops:

Er hat doch nen Piercing-LOCH falls du das sehen kannst :D
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.385
Website
www.aki-rods.com
Haydar30 schrieb:
Waterfall schrieb:
sehr geil gemacht, auch wenn das mit den Twistern zum Schluss etwas schmerzhaft aussieht. Wobei ich nicht glaub das das echt ist (obwohl, die Haken sind wiederhakenlos...) :oops:

Er hat doch nen Piercing-LOCH falls du das sehen kannst :D

Achso, ok da hätte ich natürlich auch drauf kommen können :D :oops:
 

Oben