Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem, dass der da mit der Kippe rumhängt.Ich behaupte mal, dass die Barsche sowieso umsonst gestorben sind, und irgendwo im Gebüsch verwest sind. Was für ein Armutszeugnis. Aber warum will er uns das bei Youtube zeigen? Meint der etwa, dass wir den jetzt ganz toll finden oder was?
Wunderschöne Fische.
Hoffentlich bleibt so ein Bach noch lange lange unenddeckt für den Knüppler.
Bei uns wäre der Bach innerhalb weniger Tage kaputt gefischt.
Naja, er knüppelt die ja noch nicht mal ab, der lässt sie qualvoll ersticken. Auf seinem Kanal hat nun jemand (aus unserem Forum?) geschrieben, dass er ertrinken solle. Warum nicht :twisted: :lol: .
wiso um alles in der Welt sollte ich Fische ersticken lassen ?!
ich bin reiner C&R angler ALLE Fische wurden released und sind definitiv nicht erstickt !
allerdings konnte ich den kommentar auf meinem kanal nicht finden ...
Doch nicht bei dir im Kanal !
Sondern bei dem völlig bekl***ten Typen der minibarsche fängt und sie dann tötet. Manche davon sind garnicht tot und ersticken im Gras.
Also keine sorgen machen
Der ist tot. Schade, echt erbärmlich. Ich fand/finde Isaiasch eigentlich sehr gut, aber jetzt ....ich weiß nicht. Lest mal die Kommentare unter den Videos. Der hat das doch nicht nötig, wenn der will hat der doch ganz schnelll einen lebenden an der Angel. 8)
Gruß