• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Vor allem, dass der da mit der Kippe rumhängt.Ich behaupte mal, dass die Barsche sowieso umsonst gestorben sind, und irgendwo im Gebüsch verwest sind. Was für ein Armutszeugnis. Aber warum will er uns das bei Youtube zeigen? Meint der etwa, dass wir den jetzt ganz toll finden oder was?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Naja, er knüppelt die ja noch nicht mal ab, der lässt sie qualvoll ersticken. Auf seinem Kanal hat nun jemand (aus unserem Forum?) geschrieben, dass er ertrinken solle. Warum nicht :twisted: :lol: .
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
wiso um alles in der Welt sollte ich Fische ersticken lassen ?!
ich bin reiner C&R angler ALLE Fische wurden released und sind definitiv nicht erstickt !

allerdings konnte ich den kommentar auf meinem kanal nicht finden ...
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Doch nicht bei dir im Kanal !
Sondern bei dem völlig bekl***ten Typen der minibarsche fängt und sie dann tötet. Manche davon sind garnicht tot und ersticken im Gras.
Also keine sorgen machen ;)
 
E

ehrlinho

Gast
Genau wir meinen den Vochel aus dem Link vom Stachler!

Dein Video BornBachFischer ist gut gelungen und die Fische werden sorgsam released!
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
puhh hätt mich aber auch gewundert :D

hab auf meinem kanal auch noch ein video vom spinnfischen auf barsch und hecht zwar keine riesen fische aber das ist angeln ;-)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Der ist tot. Schade, echt erbärmlich. Ich fand/finde Isaiasch eigentlich sehr gut, aber jetzt :wink: ....ich weiß nicht. Lest mal die Kommentare unter den Videos. Der hat das doch nicht nötig, wenn der will hat der doch ganz schnelll einen lebenden an der Angel. 8)
Gruß
 

Oben