• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ snakehead: Seh ich genauso :wink: . Am besten war die Frage(...und die Antwort), ob die Fische in den Himmel kommen!
...hehehe, gute Einstellung :p :p



LG
perchbone
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
@ godfather: Nettes Video mit den Russen. :wink:
Vor einigen Jahren gabs in der Angelwoche mal einen Artikel über Möhre am Drachkovitch-System - hat auch gefangen :D


Viele Grüße
perchbone
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
nochmal zu meinem video: falls jemand noch mehr videos von Glen Lau sehn will: einfach auf den link der beim video steht....dort gibts noch ein paar schöne trailer zum anschaun.

greetz
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Da gerade wiedermal ein "bass master" thread läuft war ich animiert
dieses video nochmal zu posten...

Die "älteren" user kennen ihn sicher schon unsern Bassmaster B dizzy. Ursrünglich war es glaub Fish dude, der uns diese 3teilige
Belustigung ieferte....


Dank sei ihm dafür gesagt....ist immer wieder erheiternd :p
 

andrewcooki

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hi Liebe BA`ler

Ich suche seit längerem das Video "Zielfisch Barsch" weis jemand zufällig wo man es anschauen kann?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfe könntet...

Lg
Andi
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
andrewcooki schrieb:
Hi Liebe BA`ler

Ich suche seit längerem das Video "Zielfisch Barsch" weis jemand zufällig wo man es anschauen kann?
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfe könntet...

Lg
Andi

ja, bei mir zu hause und das ist mitnichten illegal :mrgreen:

Bernhardo schrieb:

Hammer-Video 8O . Aber der Hund würde mich ja wuschig machen :roll:
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
ja gefällt ....

n Kumpel von mir hat letztens ein paar Rapfendrills gefilmt
ungeschnitten in 7 Minuten 3 Rapfen und noch ein paar Fehlbisse...

klick
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Läuft das bei euch denn die ganze Zeit so? Oder war das wie en Lottogewinn dass ihr zufällig mitgefilmt habt in einer Sternstunde? Is ja mal echt der Hammer...
 

Oben