• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Hi,

wie kann man denn an diesen Qualifikationsturnieren teilnehmen? Muss ich mich dazu vorher bei Lokalwettkämpfen durchgesetzt haben oder muss ich lediglich eine Gebühr bezahlen und kann loslegen. Mir ist klar, dass es vor dem Masters ja Ausscheidungskämpfe gegeben haben muss und sich bei diesem Tunier lediglich die Gewinner messen. Wo kann man das Reglement nachlesen?

Greeeetz
KMB
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
haha. das is derbe :p
aber die möhre hatte ne gute aktion im wasser. imitiert perfekt eine kranke angeschlagene möhre.. leichte beute ^^
mike
 

Bassmaster-Gonz

Twitch-Titan
Registriert
1. April 2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
die können da aber nix dafür,weil nämlich in der Steinzeit immer nur die Kerls zur Jagd durften (rumkreischen=beute flieht=Menschheit stirbt Hungertod)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
DozeydragoN schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=9o1m_LpFdFs
kommentarlos ...
geht ja mal mächtig auf die ohren das gekreische!aber lustig anzuschauen,das man die mädels mit kleinen karpfen bei laune halten kann! :mrgreen:
gruss micha
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde aber mein Entschluss steht fest.... sobald die Finanzen dazu stimmen muss ne Flugausrüstung gekauft werden....

DESWEGEN

vorsicht ohne DSL Film hat über 90mb
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
@ hansen.
geil ne? kannte ich schon, aber so ein Drill geht schon mächtig ab.
Hast Du Dir auf drakemag.com das video mit den Tarponen oder den Peacockbarschen angesehen?
Ich hatte zwar bislang noch nicht das vergnügen so einen Drill erleben zu dürfen, aber vielleicht ist es dieses Jahr ja soweit. 6 neue Gewässer stehen an!!!
 

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Ahoi,

vielen Dank für diese Hammervideos auf drakemag.com.
Die haben mir den Morgen echt versüßt!

Danke!
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leoseven,

ihre Angelphliosophie und ihre Art ist sehr entspannend. Würde auch gerne dort sitzen und mit ihr quatschen und dabei angeln.

Snakehead
 

Oben