• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
geil
viel besser als die kacke auf terranova oer dmax mit diesem indianer
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hab mal nen kurzen film für nen anderen thread erstellt und will das aber hier nicht vorenthalten, weils ja die "videothek" hier ist :wink:

Blesshuhn
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
Dann kann man nur hoffen, dass es kein falscher sieht, und es in den falschen Hals bekommt. Sah so aus, als ob Ihr euren spass dran hattet. Ich hätte es für mich behalten.
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Was habt ihr denn? Is doch geil wie Sau! Wenn ihr die Möglichkeiten dazu hättet würdet ihr das nicht machen?
Und es geht nicht nur um Geld es geht um richtig Geld! Die können sich das was die da machen mit den Booten, der Ausrüstung ud so von ihren Sponsorenund Siegerprämien leisten....is doch geil ( :
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
super stimmungsvolles video.
frage mich nur, warum die nie nen kescher nehmen. der verlust eines fisches bei ner handlandung kann ja $100.000 kosten ...
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Kommt, wir machen mal den Bassmaster 2007 in Deutschland. Eben mit Barschen. Wer meldet sich freiwillig als Sponsor? :-D
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
@Tinsen, bekommen die für jeden Fisch 100.000$?
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hmmm,

sollte jemand das Wettkampfangelverbot aufgehoben haben, ohne dass jemand es mitbekommen hat?
Würde mich wundern ...

DD
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
@barsch94:
natürlich nicht, aber der sieger einer FLW tour bekommt oft einen betrag in dieser größenordnung. und oft sind es eben nur ein fishc oder bei gleichstand ein paar unzen die zwischen nierderlage und sieg entscheiden.
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Na ma gucken wenn ich den nächsten Barsch fange, ob ich dann auch Breakdance mache
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Chickendance alá “Saturday Night Tony” beim Bass Bowl 1 at Lunkerdome hat aber auch mal den richtigen Schwung!

:lol: :lol: :lol:

DD
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
hab unter der galerie rubrik "angel-action" das schöne bild von fish999 bestaunt (ein fetter karpfen auf fliege gefangen) und hätte den drill nur zu gerne auch mit eigenen augen gesehen. vielleicht lief das ganze ja so oder so ähnlich ab :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=kFjV6_keHSk

muss in jedem fall auch ein spektakulärer drill gewesen sein. 8O
 

Oben