• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Re: Barschangel-video-Thread

Na gut, jetzt postet aber auch mal selbst Videos! Sonst wirds nie ein Videothread :wink:

Edit: Danke an den Admin, ich hab mich bei der Suche nach nem Thread wohl irgendwie zu doof angestellt ;)
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
auch ein schönes ;) die gewässer sehen sehr interessant aus... richtig cool!

der eine hecht ist während dem sprung ausgestiegen oder?? sehr ärgerlich :mrgreen:

Lg Chris
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
von so einem See und einem kleinen Ruderboot träum ich ja immer....endlose Schilfbänke, Seerosen-Felder etc...
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
Schönes Video Phillip, auch die Musikwahl mit Feist find ich ganzschön feist :wink:
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Sorry aber wo sin all die Beträge hin?

Alle weg?
Der Thread heisst Angel Videos und genau solche sollten hier auch rein und nicht irgendwelcher Offtopic-Mist, der hier einfach nichts zu suchen hat.
Micha
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Speedmaster schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=rWp2QNj9DmE
8O 8O 8O

schönes eisangelvideo...
aber warum hat unsere jugend hier noch nicht gehetzt gegen den lebendköderángler??? :roll:
vielleicht weil noch kein ,,erwachsener,, das vorgeplabbert hat, was man denn super nachplabbern kann, das das ja ein unding ist einen lebenden köfi zu verwenden, dass es tierquälerei und bla bla bla ist :wink:



ist zwar ein ganz schöner brocken-aber 1.41m wird glaube ich eng-obwohl es ein super tier ist wenn er sich daneben legt....
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
weiß nicht ob das schon drinne ist
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YT1q3HWZwkY[/youtube]
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Diese Aggro-Berlin-Mother-Fucker-Bitches-Abzieher-Spatis können da noch ne ganze Menge lernen 8)
 

BARSCH-FANATIC

Nachläufer
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hab noch zwei gute HD videos.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Fv7jJj8ONvM[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FlpVVKvrnu0[/youtube]
... weiß nicht, ob sie schon gepostet wurden, aber egal.
 

Oben