• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
N

nano

Gast
Hat eigentlich jemand ne ahnung, was der bei 1.31 einsaugt? Da ist son knacken, könnte dass ein Krebs sein?
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
@ Nano ... @ Gemeinde, das ist ja mal ein schönes Video 8O ich dachte erst der kleine Bärschli jagt, aber denn kommt da son schöner Brummer vor die Linse.... Hammergeil :p und der hat die A-ruhe weg. Schon wirklich sehr interessant sowas mal zu sehen. Wo wir gerade bei Verhaltensstudien sind, ich hätte da auch noch zwei schöne Unterwasseraufnahmen.

einmal

zweimal
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
nano schrieb:
Hat eigentlich jemand ne ahnung, was der bei 1.31 einsaugt? Da ist son knacken, könnte dass ein Krebs sein?

ich denk ma, das knackt auch, wenn er sich so ein kleines fischchen im maul zusammenfaltet. mmmh, crunchy! :p
 

Amero

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Werder
8O boa die mukke ist ja mal haarsträubend,grrrrrrrrra
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
auf einen balance jig, wenn ich das richtig erkannt habe...... !?
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Fsh You war in "meiner" Stadt? WTF :D
Warum hab ich euch nicht gesehn?
An welchem Tag ward ihr angeln?
An einem Samstag oder sonntag? Vorletztes WE ?

mfg 8)
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
geiles video
wie eigentlich immer bei euch so muss es sein
wenn youtube damit voll wär wär es nichts besonderes
petri
 

Oben