• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
fubar schrieb:
Das Fischers' Fritze Video ist der Knaller!
Ich vermute dem Herrn Nils Heinrich geht diese Jo-Alder-HipHop-Streetfishing-Welle im Fisher-Brotherhood auf den Keks. Jedenfalls ne' echt witzige Parodie.

regards
Peter

Das Video ist schon ein paar Jahre alt....... :wink:
 
N

nano

Gast
Ich glaub nichtmal, dass der besonders viel Ahnung vom angeln hat, und ich glaube Streetfishing ist ihm auch fremd :wink:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
für diejenigen die französich verstehen :)[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pe8TC8zPIl0&feature=player_embedded[/youtube]
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qEe_M8siRpw&feature=player_embedded[/youtube]
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
hmmm :roll: es gibt auch verrückte, aber wer weiß ob das echt ist gibt ja viele fakes im netz... das erinnert mich bisschen an dieses T-shirt mit dem karpfenangler drauf :lol: :lol:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.567
Ort
Berlin
Ist das geil! Was willst'n da faken? Lange die Luft anhalten und dann Hechte schmeißen?
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.567
Ort
Berlin
Achso - na klar, hab nicht zurückgeblättert...

"Hmmm, taste like chicken..." was'n Käse! :lol:
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
ja ja der wurm :D das ist doch mal im wahrsten sinne des wortes "noodling" :lol: :lol: :lol:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
also ich denk mal das video ist nicht all zu ernst gemeint, genauso wie das barbie-angeln :)
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Faszination Kunstköderangeln
2,5 min. Raubfische :wink:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KqFY5l9lXMM[/youtube]

@Fix, was ich an "Video-Herstell-Talent" nicht habe, müssen die (Beschuppten)Hauptdarsteller weg machen :twisted:
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
wow...in hd,dit habe ich diesmal sogar zu ende geguckt! :mrgreen:

schöne fishe habt ihr da gefangen...so müßte dit am laufendem band gehen :? :roll:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Schön zu sehen was sonst tock in der Rute macht...echt sauber eingefangen...Klasse !!!!

Grüße Morris
 

Oben