• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
HHKanalangler schrieb:
weiß nicht ob das schon drinne ist
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YT1q3HWZwkY[/youtube]

sorry für OT, aber kann mir jemand freundlicherweise sagen, was das für ein kescher ist, den sie in dem video für die großen barsche verwenden?
gummiertes netz oder?

mfg
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Stellt ja sogar Rozemeijer Ruten im Video vor...also Rozemeijer. Ob der Kescher dann auch einer von Rozemeijer ist kann ich nicht sagen...
 

Niles

Twitch-Titan
Registriert
20. März 2010
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
sicherlich gibt es den mitlerweile auch von anderen Herstellern! Ist ja klar...
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei ??

Pro Fishing TV

banner468x60.jpg
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Wieder mal ein Beweis für die fehlende Intelligenz von Hechten! Habe auch schon oft erlebt, wie Hechte sich, in einen gedrillten Barsch festgebissen, noch minutenlang kräftig ziehen lassen :)
 

Oben