Angel Klamotten Black Bass / Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ich sträube mich ja immer wenn ich Klamotten von Angelgeräteherstellern sehe. Klar, t-shirts sind kein Thema aber zumindest beim Regen-/Windschutz vertraue ich mein Geld lieber Herstellern aus dem Outdoor Bereich an, die haben einfach das know how und die Erfahrung. Eine Arc'teryx Beta zB trägt sich wie eine zweite Haut.
Simms sehen auch wirklich gut aus, allerdings hatte ich da noch nichts in der Hand, aber von den verarbeiteten Materialien und den sichtbaren Details machen die doch einen guten Eindruck.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
unbedingt mal reinschauen.

echt heisse sachen dabei;).

https://www.instagram.com/wearekoto/

KOTO is a community of surfers, divers, fishermen, boaters, and beach lovers who share a passion for the ocean. At KOTO we love the ocean, which is why we donate 25% of all profits to sea preservation efforts. We are more than just a brand. We are Keepers of the Ocean.

https://www.wearekoto.com/shop/
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
So da ich meinen letzten wirklich bis zum Erbrechen benutzt und gequält habe, dürfte jetzt endlich sein Nachfolger ankommen.

Under Armour Cold Gear Storm Pulli

Für mich, der meistens zu Fuß unterwegs ist und da so wenig wie möglich schleppen will, ( zb Regenjacke ) ist das Konzept perfekt.
Wasserdicht und hält auch begrenzt Schlagregen stand. IMG_20180920_171817.jpg
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich hab jetzt mal shirts von Tide Apparel aus Australien bestellt. Wenn das alles vernünftig läuft kommt da auf jeden Fall noch mehr :emoji_call_me:Screenshot_20181017-103555.jpg Screenshot_20181017-103220.jpg
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Ja alles ohne Probleme. Dauert halt ca 3 Wochen aber sonst alles super.

Du Glücklicher, meine Bestellung lag 1,5 Wochen beim Zoll in Frankfurt, danach gings zurück nach Australien, dort liegt das Zeug jetzt sei knapp 1,5 Wochen auf einem Postamt und wartet auf Abholung von TideApparel.
Kommunikation mit den Jungs ist auch echt schleppend.
Wenn den mal eine Antwort kommt, dauert es ewig.
:confused:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Du Glücklicher, meine Bestellung lag 1,5 Wochen beim Zoll in Frankfurt, danach gings zurück nach Australien, dort liegt das Zeug jetzt sei knapp 1,5 Wochen auf einem Postamt und wartet auf Abholung von TideApparel.
Kommunikation mit den Jungs ist auch echt schleppend.
Wenn den mal eine Antwort kommt, dauert es ewig.
:confused:
Ich hab mit denen über Instagram geschrieben. Ging alles ohne irgendwelche Probleme. Ich habe das Paket beim Zoll abgeholt und die Gebühren die dann noch anfielen bezahlt. Fertig.
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Ich hab mit denen über Instagram geschrieben. Ging alles ohne irgendwelche Probleme. Ich habe das Paket beim Zoll abgeholt und die Gebühren die dann noch anfielen bezahlt. Fertig.

Instagramm wär vielleicht noch ein Versuch wert.
Auf E-Mails und über die PayPal Abwicklung dauerts ewig bis ich eine Antwort erhalte.
Die Dudes sind wohl einfach mega entspannt und eher am Wasser als im Büro
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich hab gerade nochmal nach geguckt. Ich hab per Instagram spätestens am nächsten Tag eine Antwort bekommen was bei den Zeitzonen dann auch schnell ist würde ich sagen.
 

SPunited83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Dezember 2017
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
482
Alter
41
Ort
Linkenheim-Hochstetten
Ich hab gerade nochmal nach geguckt. Ich hab per Instagram spätestens am nächsten Tag eine Antwort bekommen was bei den Zeitzonen dann auch schnell ist würde ich sagen.

Ein Tag wäre ein Traum...
naja... ich geb die Hoffnung nicht auf das ich das Zeug noch bekomme.
Die Jungs wollten mir das nochmal zusenden.
 

Oben