Angel Klamotten Black Bass / Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorgenTau87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien

MorgenTau87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Lateral Vision

Bassers United

Snoek Apparel

Big Fish 1983

Sowas in die Richtung wäre super :)
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
lol also solche geschichten kann man auch am pc selber entwerfen und das shirt oder den hoody beflocken oder bedrucken lassen. eigener style ist king of coolness
Jeder wie er mag. Das sind nur die Sachen die ich kenne. Ich trage zum angeln fast immer die klamotten die ich auch so trage. Bei den meisten bedruckten angelklamotten stört mich der Preis. Sind meist die gleichen Rohlinge wie bei Bandshirts nur das die Bandshirts nur fast die Hälfte kosten :sweatsmile:
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
lol also solche geschichten kann man auch am pc selber entwerfen und das shirt oder den hoody beflocken oder bedrucken lassen. eigener style ist king of coolness

Vom Natur erleben zum King of Coolness , sorry aber bei dir kommt’s mir vor als würdest du einfach immer was negatives schreiben wollen.
Ich zieh denn Hut vor dir wenn du so ein Multitalent bist und mal locker am PC ein halbwegs brauchbares Design raus haust!

Ich wollt eigentlich nach Meinung im Forum fragen um neue Künstler ( ja es gibt Leute , Grafiker, tätowierer , Maler ) die Designs für Fishing Wear entwerfen , zu entdecken!
Weil ich Kunst in welcher Form auch immer einfach gut finde.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Vom Natur erleben zum King of Coolness , sorry aber bei dir kommt’s mir vor als würdest du einfach immer was negatives schreiben wollen.
Ich zieh denn Hut vor dir wenn du so ein Multitalent bist und mal locker am PC ein halbwegs brauchbares Design raus haust!

Ich wollt eigentlich nach Meinung im Forum fragen um neue Künstler ( ja es gibt Leute , Grafiker, tätowierer , Maler ) die Designs für Fishing Wear entwerfen , zu entdecken!
Weil ich Kunst in welcher Form auch immer einfach gut finde.
Über alles was modern ist beim angeln muss es leider grundsätzlich Leute geben die eigentlich nichts damit anfangen können aber trotzdem unbedingt ihren Senf dazu geben müssen. :tonguewink:
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Vom Natur erleben zum King of Coolness , sorry aber bei dir kommt’s mir vor als würdest du einfach immer was negatives schreiben wollen.
Ich zieh denn Hut vor dir wenn du so ein Multitalent bist und mal locker am PC ein halbwegs brauchbares Design raus haust!

Ich wollt eigentlich nach Meinung im Forum fragen um neue Künstler ( ja es gibt Leute , Grafiker, tätowierer , Maler ) die Designs für Fishing Wear entwerfen , zu entdecken!
Weil ich Kunst in welcher Form auch immer einfach gut finde.
schau dir doch die brocken genau an . mit etwas geschick kannst du die hoodys auch online stylen sogar caps besticken lassen. so what ?. . wenn du jemanden findest der das für dich macht , ist doch prima.ich brauch das nicht. outdoor ist die funktion wichtig . nicht der look.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Über alles was modern ist beim angeln muss es leider grundsätzlich Leute geben die eigentlich nichts damit anfangen können aber trotzdem unbedingt ihren Senf dazu geben müssen. :tonguewink:
erklär mir in dem zusammenhang mal modern ! leichte atmungsaktive tech fasern ? gerne, guter schnitt ? auch gerne ! das äquivalent vom hawai hemd ? nö da bleib ich konservativ. . den unauffällige kleidung ist in der natur angebrachter.. als steetangler kannst du gerne dein pinkes metallica shirt tragen. .... ist grade modern!
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
erklär mir in dem zusammenhang mal modern ! leichte atmungsaktive tech fasern ? gerne, guter schnitt ? auch gerne ! das äquivalent vom hawai hemd ? nö da bleib ich konservativ. . den unauffällige kleidung ist in der natur angebrachter.. als steetangler kannst du gerne dein pinkes metallica shirt tragen. .... ist grade modern!
:kissingheart:
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also ich denke schon, dass es modern ist nicht nur im camolook aufzukreuzen. Und das Revier das Morgentau und ich fischen ist halt streetfishing. Und den fischen ist's egal was man anzieht. Derzeit eher Badehose. Also warum nicht auch stylish.
Am Forellenbach sicher was anderes.
Wobei ja stylish oder modern nicht zwingend auffällig sein muss.

@MorgenTau87 : Sorry für die OT Diskussion hier. Eigentlich geht's ja um Empfehlungen für stylishe Klamotten mit Fischbezug.

Mfg Matthias
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
@glanis -
Jetzt nochmal von vorne , es ist einfach schön mit anzusehen dass es in der Angelszene Leute gibt , die Sehr viel Talent haben und tolle , kreative Projekte machen ( Shirts , Designs , Malereien , etc etc ) und wenn mir a . Das Design gefällt und b. Dieser Jemand auch einen echten Angler Bezug hat ist das doch perfekt. - d Trag ich guten Gewissens mal ein Shirt , Cap etc

Schau dir mal Peter Perch an zb : was der für Mega Sachen malt, designed . Auch Sachen für Brooklyn Fishing Club etc
Und das sind Allesamt sehr gute und engagierte Angler , wenn du das für zu Hipp haltest ist das deine Meinung und ich kann damit gut leben.
Ich wollt nur keine Grundsatz Diskussion oder permanente Meinung zu etwas nach dem NIEMAND je gefragt hat in diesem Thread.

@eggerm

Kein Ding Matthias - vielleicht sollt ich mir jetzt ein rosa Metallica Shirt kaufen , ich wär auch gern mal cool beim Street Fishing @Castanova - vielleicht willst du ja auch mit in den Club der Modernen , haha
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
@glanis -
Jetzt nochmal von vorne , es ist einfach schön mit anzusehen dass es in der Angelszene Leute gibt , die Sehr viel Talent haben und tolle , kreative Projekte machen ( Shirts , Designs , Malereien , etc etc ) und wenn mir a . Das Design gefällt und b. Dieser Jemand auch einen echten Angler Bezug hat ist das doch perfekt. - d Trag ich guten Gewissens mal ein Shirt , Cap etc

Schau dir mal Peter Perch an zb : was der für Mega Sachen malt, designed . Auch Sachen für Brooklyn Fishing Club etc
Und das sind Allesamt sehr gute und engagierte Angler , wenn du das für zu Hipp haltest ist das deine Meinung und ich kann damit gut leben.
Ich wollt nur keine Grundsatz Diskussion oder permanente Meinung zu etwas nach dem NIEMAND je gefragt hat in diesem Thread.

@eggerm

Kein Ding Matthias - vielleicht sollt ich mir jetzt ein rosa Metallica Shirt kaufen , ich wär auch gern mal cool beim Street Fishing @Castanova - vielleicht willst du ja auch mit in den Club der Modernen , haha
Ich würde das Angebot ja annehmen ... Aber ich kann streetfishing absolut nicht ab :D
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
@MorgenTau87 , da ich letztens genau so ein kreatives Projekt laufen hatte das eventuell die Barsch Angler ansprechen könnte hier mein Entwurf dazu, wie es aussehen könnte....
einmal ganz schlicht in schwarz weiß und einmal im Camo Print da dies angeblich gerade modern ist
Vielleicht willst mir ja deine ehrliche Meinung dazu mitteilen
perchgrenade_black.jpg perchgrenade_camo.jpg
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
erklär mir in dem zusammenhang mal modern ! leichte atmungsaktive tech fasern ? gerne, guter schnitt ? auch gerne ! das äquivalent vom hawai hemd ? nö da bleib ich konservativ. . den unauffällige kleidung ist in der natur angebrachter.. als steetangler kannst du gerne dein pinkes metallica shirt tragen. .... ist grade modern!

Wattttt!? Wer bist du denn?!?!?!?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Wenn ich hier im Angelforum über „Mode“ und „Stil/Style“ lese, bekomme ich immer Zahnweh. :D

Stempelt das bitte nicht über Mode und modern ab, sondern einfach unter Gesckmack, bzw. ihr habt Bock drauf und schämt euch für nix. ;)

Um etwas zum Thema Beitragen zu können, ich trage am Wasser meist unauffälliges Zeugs wie Haglöfs oder Klamotten aus der Shimano Japan Reihe.
Wobei ich gestehen muss, dass ich zum Bootsangeln einen rot/blauen PU Anzug von Shimano JDM habe und damit besser gesehen werde als jeder Leuchtturm. o_O
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
tendenziell würde ich aber mal über einen zwei wege reißverschluss nachdenken.und statt kartoffelkäferstreifen a la schalke , würden sich schwarze wunschpunkte besser machen.
 

Oben