Angel Klamotten Black Bass / Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Hey Leute ,
Ich wollte mal fragen was so eure Lieblings Klamotten Labels sind - bevorzugt Black Bass , Barsch und Raubfisch Inspiriert ?

Ich finde da gibt es im Black Bass Bereich unfassbar coole Labels aus Japan , den Staaten etc

Im Barsch Bereich ist da noch Luft nach oben , aber ich freu mich auf Tipps :)

Schönen Abend

Andi
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Mir gefällt die Kleidung der Bass Angler auch gut mir gefällt Vorallem das Shirt von Storm.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
âlso entweder ich laufe für umsonst werbung , oder ich trage neutrale klamotten. . für werbung bezahlen, geht gar nicht.. als schreiend bunte litfasssäule am wasser rum zu storchen, ist überhaupt nicht mein ding. ich will ja natur erleben ,und nicht verscheuchen.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Jogginghose und NoName Tshirt und gut ist.
Ist keine Modeschau für mich, im Vordergrund steht für mich die Bequemlichkeit, und meine teuersten Klamotten will ich mir och nicht zum Teufel machen, geschweige denn mir extra "hippe" Klamotten fürs Angeln kaufen.

Ich bezahle doch nicht damit ich werben darf o_O
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich hab noch so ein komisches Trikot im Schrank :D traurigerweise steht da mein Name drauf. Trikots sind einfach nur albern. Aber normale Shirts die nicht gerade neon gelb sind mit einem Markennamen drauf oder von Truppen wie Bass Brigade oder Big Bass Dreams. Find ich cool :emoji_call_me:
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Bei den Klamotten lege ich im Sommer bzw. sonnigen Tagen Wert auf UV-Schutz. Deshalb stehe ich auch bei Sonne mit Langarmshirt bzw. Hemd und langen Hosen am Wasser. Ein Hut schützt vor einem Sonnenstich. Bei den Klamotten ist der Markt leider sehr rar gesät. Klamotten kommen dann von Columbia und IQ-UV. Für die kälteren Tage tun es auch Klamotten u.a. von Decathlon.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Finde die Klamotten sehr wichtig als UV Schutz. Als Bootsfaher wird man gegrillt @Preuße. Das hat nichts mit Modenschau zu tun.

Dann hast du deinen Grund dafür, verstehe ich und würde ich an deiner Stelle auch so machen.
Ich habe aber das Glück das ich da relativ unempfindlich bin, bisschen Sonnencreme und gut ist bei mir:D
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Sehr interessante Antworten , ich wollte da keine Grundsatz Diskussionen anstacheln :)

Im Grunde gehts mir auch nicht darum , Werbeträger für irgendwen zu sein.
Bin weder gesponsert noch schwimme ich im Geld
Ich unterstütze nur gerne engagierte und motivierte Leute aus der Angelszene die was bewegen.
Und für mich ist mal die Funktionskleidung das wichtigste beim Angeln , da fängts an.
Und warum nicht ne ordentliche wasserdichte Jacke von beispielweise Patagonia kaufen , einer Firma die sehr nachhaltig und umweltfreundlich arbeitet.
Hat nichts mit „super hippen „ Marken zu tun.
Und natürlich ist ein nett designtes Shirt oder Cap auch ganz cool anzusehen - macht meiner Meinung mehr her als der zehnte Ansitzangler in Jogger und Kasten Bier am Spot.

Aber jedem das seine.......
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Simms, AFTCO, Patagonia, Orvis, Swimmbait Underground... Duo-Merch;)

Das Zeug von denen kann alles was, uv-dicht, langlebig... Die Sachen aus dem Fliegenfischerbereich sind meistens einfach wertiger.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Jogginghose und NoName Tshirt und gut ist.
Ist keine Modeschau für mich, im Vordergrund steht für mich die Bequemlichkeit, und meine teuersten Klamotten will ich mir och nicht zum Teufel machen, geschweige denn mir extra "hippe" Klamotten fürs Angeln kaufen.

Ich bezahle doch nicht damit ich werben darf o_O

"Wer in der Jogginghose das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Ist ein Zitat von einem übergeschnappten Modegigant. Muss trotzdem immer schmunzeln.


Ich bin echt ne typische Markenbitch. Ich mag das einfach.
Meistens setze ich aber wie bei allen anderen Outdooraktivitäten auf die gängigen Hersteller im Outdoorbereich oder Militär.

Arcterix, Northface , Under Armour, Merrell, 5.11, crye precision

Macht mir einfach Spaß hochwertige und durchdachte Klamotten zu tragen. Und wenn man ein bisschen drauf achtet kann man grade beim Militär Kram echt Schnapper machen.

Richtige Klamotten von Angelherstellern habe ich keine. Da habe ich nicht wirklich was gefunden was mich qualitätsmäßig und farblich zufrieden stellt.
Abgesehen von Watbekleidung oder aus dem sehe ich da bei mir auch keine Zukunft.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
5CD049D3-601A-46F8-AC56-A14EC8DAB2F7.jpeg
Ich nutze meistens die Bootsbekleidung vom Compass24- oder AWN - Versand. Die ist ja speziell fürs Wasser entwickelt worden.
Die Boardhosen (nur für Profis! :D) sind zum Beispiel winddicht und trocknen sehr schnell. Dabei sind sie auch bei höheren Temperaturen tragbar (UV Schutz). Im Angelkahn oder besonders im Kajak ist das sehr praktisch. Dazu kommen oft leichte oder dicke Fleecejacken je nach Jahreszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hey Leute ,
Ich wollte mal fragen was so eure Lieblings Klamotten Labels sind - bevorzugt Black Bass , Barsch und Raubfisch Inspiriert ?

Ich finde da gibt es im Black Bass Bereich unfassbar coole Labels aus Japan , den Staaten etc

Im Barsch Bereich ist da noch Luft nach oben , aber ich freu mich auf Tipps :)

Ich glaube der Herr Morgentau dachte eher an stylische Tee´s als Jogginghosen, Camoshirts und anderes Klischeeanglergewand...

Benötigt man in Wien auch nicht unbedingt. Müssen auch nicht unbedingt Jerseys mit tausend Sponsoren sein, sondern eher sowas nimm ich an:

https://www.tacklewarehouse.com/Short_Sleeve_Shirts/catpage-APPSHORTS.html


MfG Matthias
 

Oben