• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Hallöchen zusammen

gibt es zufällig hier bei uns im Forum jemanden, der das "kleine" Bass Master besitzt und/oder jmd kennt der eines hat?

Das Große scheint weiter verbreitet zu sein. :D
Da habe ich schon Kontakt zu verschiedenen Leuten.
Allerdings geht es mir wirklich (erstmal) gezielt um das 488er.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar! :)

Leider liegen nämlich über 650km zwischen mir und dem Händler... Das ist mir etwas zu weit, nur um es mal anzuschauen. :D

Lg Merlin
 

malcomx201

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2021
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
142
Ort
Binnenland
Moin Merlin,
Hast du dich für das BassMaster 488 entschieden? Ich spiele auch grade mit dem Gedanken mir eins zuzulegen aber bei mir sind’s auch rund 600Km Anreise..
Lg
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Hab es mir mal angeguckt.. Verarbeitung war nicht so der Wahnsinn.. unter der Verkleidung hat man halt gesehen, dass eher weniger wert auf saubere Verarbeitung gelegt wird
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Moin Merlin,
Hast du dich für das BassMaster 488 entschieden? Ich spiele auch grade mit dem Gedanken mir eins zuzulegen aber bei mir sind’s auch rund 600Km Anreise..
Lg
Grüß dich, yes und ich bin bisher happy damit :)
Unter anderem hier hab ich ein wenig dazu geschrieben (auch auf der nächsten Seite).

Hab es mir mal angeguckt.. Verarbeitung war nicht so der Wahnsinn.. unter der Verkleidung hat man halt gesehen, dass eher weniger wert auf saubere Verarbeitung gelegt wird
Für den Preis den man bezahlt sind es klasse Boote. Man muss sich nur eben bewusst sein, das der Preis irgendwo herkommt. Wer aber bereit ist auch selbst noch Zeit reinzustecken (und wer einfach unbedingt diese Kielform will, so wie ich) für den sind diese Boote in dem Preisbereich einfach alternativlos bisher.

Lg Merlin
 

Oben