Alternative zu Illex?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
@greece68| Kann man den in DE kaufen, außer teuer bei eBay? Scheint hier nicht im Programm zu sein, sonst müsste er doch im WFT-Katalog auftauchen. Glaube die sind der offizielle Vertrieb für Strike Pro.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
2.699
Alter
55
Ort
Traunsee
@greece68| Kann man den in DE kaufen, außer teuer bei eBay? Scheint hier nicht im Programm zu sein, sonst müsste er doch im WFT-Katalog auftauchen. Glaube die sind der offizielle Vertrieb für Strike Pro.
Also auf eBay bekommst Du ihn für $6 plus $6 Versand und $1 für jeden weiteren ...also $19 für zwei...oder $26 für drei...finde ich nicht teuer für die Qualität, die sehr gut ist...und mit der Farbauswahl.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.649
Punkte Reaktionen
3.998
[...]finde ich nicht teuer für die Qualität, die sehr gut ist...und mit der Farbauswahl.

Du wirst sicher Recht haben :)

Ich kenne den Bait ja noch nicht und hatte ihn auf den ersten Blick eher in die Schiene eines Spro Ikiru eingeordnet als zum Yamaria MC-1.
 

Oben