Alles noch banane bei CAMO-TACKLE?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ist ja alles schön und gut, aber warum verkauft Stollenwerk seit Monaten Keitech für 4,95 Euro?

Ist Stollenwerk zu groß, oder lässt sich nicht bevormunden und CAMO kuscht?

Die Geschichte bekommt einen immer faderen Beigeschmack!
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
Fetzi schrieb:
Zu der Sache mit einem Shop, der die Produkte zu ganz anderen Konditionen verkauft, möchte ich eigentlich nicht viel sagen.
Das ist ein spezielles Thema und soll hier auch nicht weiter erläutert werden.

@ Kanalbarschjäger: Sie haben Post.

Grüßle 8)
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Lustiger treath gott sei dank fisch ich so gut wie keine
keitech produkte :twisted:

Also um in Kürze zusammenzufassen

zuerst Camo böse da Preis absprachen gemacht werden und jemand ders billiger Verkauft eine auf den Deckel bekommt ---> schlecht für kunde da er keine Prozente bekommt

jetzt Camo gut da durch den gleichen Preis alle drann verdienen
wie die kleinen als auch die großen Händler.
Und wers billiger kauft ist Böse weil dadurch Jobs flöten gehen und Shops zumachen.



Aber wehe es ist Black Friday dann werden die ganzen guten vorsätze über bord geworfen ;)

Aber die idee ist gut bin schon lange dafür das der Sprit endlich
gleich viel kostet und bei nem Preis von 2,50 können sich auch
die kleinen Tankstellen noch gut halten da er ja nirgends mehr
billiger ist..... :roll:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Sprit ist ein sehr schlechtes Beispiel, der kostet nämlich nicht viel (ca. 60 Cent pro Liter) und die Tanken verdienen auch so gut wie nichts damit.
Denn: der Preis besteht zum größten Teil aus Steuern, die direkt nach Berlin gehen.
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
NorbertF schrieb:
Sprit ist ein sehr schlechtes Beispiel, der kostet nämlich nicht viel (ca. 60 Cent pro Liter) und die Tanken verdienen auch so gut wie nichts damit.
Denn: der Preis besteht zum größten Teil aus Steuern, die direkt nach Berlin gehen.

Das weiß doch jeder, würde zu den 155 im mom. noch ein 1€ drauf geschlagen die direct an die Tanke gehn sind doch alle glücklich :lol:

mal davon abgesehen das ich es ironisch meinte :wink:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Schon klar :)

Prima wäre die überzogene Steuer abzuschaffen und dafür der Tanke mehr zukommen zu lassen. Da wäre ich dabei.
Dann können sie auch meinetwegen die PKW Maut einführen.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Pla_Buek schrieb:
Ich wette die für 80 und im Kaufrausch interessieren Dich Lohndumping und Arbeitsplätze nicht!

Falsch. Ich kaufe alles was ich hier bekommen kann im Inland und zahle dafür bewusst mehr.
Meine Auslandsbestellungen sind auf ein Minimum zurückgegangen, seit ich -danke nippon, camo, spinnerundco etc. - hier im Inland alles bekommen kann.
Ich habe auch mein Haus komplett ohne Schwarzarbeit gebaut. Alles mit Rechnung und Aufträgen. Dumm aus Sicht mancher, klug aus meiner.
Auch ich bin froh, wenn Entwicklungsaufträge bei mir landen statt in Indien wo es billiger wäre.
Von "böse" habe ich nichts gesagt, es ist halt leider der Lauf der Welt. Gedankenlos eher bei vielen. Ich kaufe lieber weniger (Anzahl) und baue eben ein kleineres Haus, dafür bewusst.


Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag 100% zu, schrieb ich ja auch bereits vorher dass es so ist. Otto Normalangler interessiert nur der Preis. Leider.
 

Oben