felixR
Finesse-Fux
Arschhaare geraucht?Euch kotzt das nicht an, dass schon wieder ein ausweis am to hinterlassen wurde? Was muss erst passieren, dass ihr erwacht? Parallel wird noch das "wahrheitsministerium" eingeführt...
Ihr merkt nix mehr oder?
Arschhaare geraucht?Euch kotzt das nicht an, dass schon wieder ein ausweis am to hinterlassen wurde? Was muss erst passieren, dass ihr erwacht? Parallel wird noch das "wahrheitsministerium" eingeführt...
Ihr merkt nix mehr oder?
@ cybershot
Ach du Scheixxe.......bin ebend erst erwacht......
http://www.br.de/nachrichten/personaldokumente-is-100.html
Beste Grüße von Schlotti (Populist, Putin-Versteher und Verschwörungstheoretiker :mrgreen
P.S. Wenn Dich das so ankotzt, schreibst Du Beschwerdebrief an Abu Bakr al-Baghdadi
Zuallererst heisst es bunkern, man weiß ja nie was da kommt.
http://spon.de/aeEke
Zurück zum Ernst deines Beitrages. Ja, ich bekomme das große Kotzen. Ich bekomme das kotzen, das rechte Verschwörungstheoretiker jetzt plötzlich aus ihren Löchern kommen und ihre "Wahrheit" auf den Tisch bringen.
Wenn ich die Tage im Netz war liest man so viel schxxx wie sonst Monate nicht. Da wird dann unterstellt der Täter wäre ausgeschaltet worden um CIA Verbindungen zu verschleiern und ähnliches Kappes.
Da sind unschuldige Menschen gestorben, ermordet durch einen armseligen Spinner der meint damit einem Gott zu gefallen..... Als ob ein Gott so etwas gutheißen könnte.
Hört doch auf mit sowas und betrauert in Ruhe die Toten.
Ich muss Zahnstocher zählen, Zahnstocher zählen....
Bitte, bitte liebe mods:
Löscht all den politische geprägten Müll hier drin, meinen Bitte auch, damit unser schöner BA sauber bleibt.
Sorry eine Spitze muss sein:
Klar, die Regierung der BRD ist schuld,oder gibt es sie gar nicht?
Natürlich!!! Die CIA war es.... Obwohl, die ist doch machtlos gegen den KGB.
Die Freimaurer sind es... Aber, knickt der angeblich jüdisch geprägte zierkel damit nicht vor dem Islam ein?
Sind nicht in Wahrheit die Reptiloide am Drücker? Die Pharma Lobbyisten die uns zum impfen treiben wollen?
Illuminaten?
Chemie Konzerne mit Chemtrails?
Du noch so viel zu tun hast, da gibt es so viele Alu Hut Träger, die auf deine Hilfe warten junger padawan....
Das einzige positive an den heutigen Zeiten ist, dass man rechtes Gedankengut in Personen nun rel. leicht erkennen kann, was vorher nur schwer bis unmöglich war.