• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Zuallererst heisst es bunkern, man weiß ja nie was da kommt.
http://spon.de/aeEke

Zurück zum Ernst deines Beitrages. Ja, ich bekomme das große Kotzen. Ich bekomme das kotzen, das rechte Verschwörungstheoretiker jetzt plötzlich aus ihren Löchern kommen und ihre "Wahrheit" auf den Tisch bringen.
Wenn ich die Tage im Netz war liest man so viel schxxx wie sonst Monate nicht. Da wird dann unterstellt der Täter wäre ausgeschaltet worden um CIA Verbindungen zu verschleiern und ähnliches Kappes.

Da sind unschuldige Menschen gestorben, ermordet durch einen armseligen Spinner der meint damit einem Gott zu gefallen..... Als ob ein Gott so etwas gutheißen könnte.

Hört doch auf mit sowas und betrauert in Ruhe die Toten.
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Ich hatte zuletzt den Eindruck es gibt echt ne auffällig hohe Quote an russlandaffinen Aluhutträgern unter Anglern (was mir ultrapeinlich ist). Umso wichtiger, dass man das Forum hier schön sauber von so nem Affenkram hält.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Zuallererst heisst es bunkern, man weiß ja nie was da kommt.
http://spon.de/aeEke

Zurück zum Ernst deines Beitrages. Ja, ich bekomme das große Kotzen. Ich bekomme das kotzen, das rechte Verschwörungstheoretiker jetzt plötzlich aus ihren Löchern kommen und ihre "Wahrheit" auf den Tisch bringen.
Wenn ich die Tage im Netz war liest man so viel schxxx wie sonst Monate nicht. Da wird dann unterstellt der Täter wäre ausgeschaltet worden um CIA Verbindungen zu verschleiern und ähnliches Kappes.

Da sind unschuldige Menschen gestorben, ermordet durch einen armseligen Spinner der meint damit einem Gott zu gefallen..... Als ob ein Gott so etwas gutheißen könnte.

Hört doch auf mit sowas und betrauert in Ruhe die Toten.

Danke Captn ahab,
Dafür gibts Renomee up!
Genauso sehe ich das auch. Polemik und Fakenews hat noch Niemandem geholfen, es macht eher alles Schlimmer.
Das musste mal gesagt werden. Da war ein Gegenstatement fällig.

Weiterhin kann ich Hannes auch sehr gut verstehen,
wenn er hier keine politische Diskussionen haben will.

Also back to topic:

Gut, dass es allen Berliner Anglern gut geht.
Und mein Beileid für die Angehörigen der Opfer.
 
C

cybershot

Gast
Na wie gut das du die Wahrheit kennst und alles Falsche vom Richtigen unterscheiden kannst.

Den Angehörigen der Opfer möchte ich alles erdenkliche wünschen diesen Schmerz zu verarbeiten.

Das die cia ohne rücksicht weltweit putscht und Menschen um die Ecke bringt ist aber auch bei dir schon mal angekommen oder berichtet die Tagesschau davon nicht? Jegliche Kritik gleich mit der Nazikeule zu ebnen spricht für deinen Mainsreamintellekt und kommentiere ich auch nicht weiter. Das jetzt bereits bei 5 Anschlägen sofort Ausweise gefunden werden lässt euch Schlafschafe auch nicht aufwachen. Schlotti, den Artikel glaubst du nicht wirklich oder? Durchdenkt das niemand? Oder finden die ihre Flucht spannender wenn die Cops wissen wen sie jagen sollen?
Aber kritische Meldungen werden euch, selbst wenn ihr wolltet, bald nicht mehr erreichen. Das Fakenewsministerium wird dafür sorgen.
Und die, die überhauptnichts wissen wollen, wundern sich nächstes Jahr besser nicht wenn beim barscheln in brb 2000 us panzer Richtung ru Grenze rollen. Auch die 620 Schiffscontainer Munition die gerade aus den staten gekommen sind- alles easy...
Dieses schöne Land ist dem Untergang geweiht...
Wer will kann mich gern noch ein bisschen beleidigen ist mir auch egal, ich bin raus hier
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ich wünsche Dir auf jeden Fall trotzdem frohe Weihnachten, einen guten Rutsch in's neue Jahr und vor allem gute Besserung. Hoffentlich steckst Du Deine Verwandtschaft damit nicht an, klingt nämlich echt ungesund.... :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Ich muss Zahnstocher zählen, Zahnstocher zählen....


Bitte, bitte liebe mods:
Löscht all den politische geprägten Müll hier drin, meinen Bitte auch, damit unser schöner BA sauber bleibt.

Sorry eine Spitze muss sein:

Klar, die Regierung der BRD ist schuld,oder gibt es sie gar nicht?
Natürlich!!! Die CIA war es.... Obwohl, die ist doch machtlos gegen den KGB.
Die Freimaurer sind es... Aber, knickt der angeblich jüdisch geprägte zierkel damit nicht vor dem Islam ein?

Sind nicht in Wahrheit die Reptiloide am Drücker? Die Pharma Lobbyisten die uns zum impfen treiben wollen?
Illuminaten?

Chemie Konzerne mit Chemtrails?
Du noch so viel zu tun hast, da gibt es so viele Alu Hut Träger, die auf deine Hilfe warten junger padawan....
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich selbst erliege leider auch immer wieder mal dem Umstand, mir das Angeln und vielleicht auch dieses Forum madig zu machen durch mein eigenes Echauffieren bzgl der politischen oder weltanschaulichen Meinung mitangelnder Kollegen. Selbstverständlich ist es wichtig, seine Meinung kund zu tun und sich selbst gegenüber integer zu bleiben. Ohne als blauäugig oder ignorant gewertet werden zu wollen, halte ich dennoch diese Plattform und die Art und Weise, wie diese Diskussion ( sollte es denn eine sein) geführt wird für ziemlich zweifelhaft. Daher meine Bitte, an anderer Stelle damit fortzufahren und bei dem Thema diese Forums zu bleiben. Ich glaube nicht, dass sich auf diese Art und Weise tatsächlich neue Horzonte auftun.
Mit friedvollen Wünschen für alle, Markus
 
S

scorpion1

Gast
statt die Mods darum zu bitten Beiträge zu löschen fang doch bei dir damit an einfach jegliches politisches Erbechen hier zu lassen ,,....Oder ist politisch geprägter Müll den du anprangerst lediglich der der nicht deiner Ansicht entspricht ??

Ich belasse es auch hier meine politischen Ansichten zu posten oder irgendwelche spitzen zu werfen .... aber das was du hier machst ist dann doch schon eine leichte Doppelmoral ;)

weil du durch diese Spitzen dann doch wieder andere in Zugzwang bringst ihre Meinung zu untermauern bzw zu rechtfertigen und damit erreichst du nur das es eben nicht dabei bleibt das hier nichts politisches gepostet wird


Ich muss Zahnstocher zählen, Zahnstocher zählen....


Bitte, bitte liebe mods:
Löscht all den politische geprägten Müll hier drin, meinen Bitte auch, damit unser schöner BA sauber bleibt.

Sorry eine Spitze muss sein:

Klar, die Regierung der BRD ist schuld,oder gibt es sie gar nicht?
Natürlich!!! Die CIA war es.... Obwohl, die ist doch machtlos gegen den KGB.
Die Freimaurer sind es... Aber, knickt der angeblich jüdisch geprägte zierkel damit nicht vor dem Islam ein?

Sind nicht in Wahrheit die Reptiloide am Drücker? Die Pharma Lobbyisten die uns zum impfen treiben wollen?
Illuminaten?

Chemie Konzerne mit Chemtrails?
Du noch so viel zu tun hast, da gibt es so viele Alu Hut Träger, die auf deine Hilfe warten junger padawan....
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Wobei nichts "Politisches" zu posten , ja auch ne krass politische Haltung ist. Schon radikal meine ich !:mrgreen:
 
G

geomujo

Gast
Da "Gott" nach derzeitigem Kenntnisstand ein Konstrukt menschlichen Denkens oder Undenkens ist, kann es prinzipiell auch einen bösen "Gott" geben. Je nachdem wer ihn sich wie ausdenkt. Und da offenbar einige Menschen eine sagen wir mal nicht ganz friedliebende Fantasie haben, ist der Gedanke hin zu einer bösartigen "Gott"-Gestalt garnicht so fern. Warum sollte nicht auch das Böse einen Religionskult erschaffen. Ist es nicht sogar viel mehr so, dass "das Böse" gar ein von der friedlichen Religion geschaffenes Gegenstück darstellt? Aus Sicht der Bösen jedoch sind sie die Guten.

Aber das muss jeder für sich oder eben die Philosophen für uns ergründen. Es wäre nur meiner Meinung nach egozentrisch, dass Gott per se als gutmütig zusehen ist. Immerhin hat er Menschen wie Abu Bakr Al Baghdadi und co. hervorgebracht, so zumindest der Glaube der an Gott glaubenden. Und wenn Gott die Menschen nach seinem Ebenbild und Vorstellungen erschafft und formt, was hat er sich denn bei Baghdadi und Hitler eigentlich gedacht?! Und genau diese Frage muss in dem Zusammenhang aber erlaubt ja gerade zu Pflicht sein.
Der Konflikt in der Ukraine wiederum zeigt genau das Gegenteil mit seiner völligen Abwesenheit einer religiösen Komponente. Es geht nicht um Religion - es geht um Machtausübung und Besserstellung der eigenen Gruppe, wie es nunmal seit menschengedenken immer schon trauriger Fall ist. Die Religion ist nur Mittel zum Zweck -> siehe Nordkorea.

Dass der LKW schwarz war, .... .

Das einzige positive an den heutigen Zeiten ist, dass man rechtes Gedankengut in Personen nun rel. leicht erkennen kann, was vorher nur schwer bis unmöglich war. Traurig, ist, dass das auf Kosten von unbeteiligten unschuldigen Menschen geht.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Langsam verstehe ich den eigentlichen Beweggrund , warum du "Gummipapst" genannt wirst.... . Was du alles weißt , und dabei kognitiv immer höchst elastisch .... !
Ein richtiger Papst eben .......Toll !
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ohoh, die Schonzeit naht...wobei die Berliner ja auch knauserig mit den Rückmeldungen waren ;-). Naja, zumindest bin ich jetzt froh, dass es auch Morris gut geht (sarrich jetz ma so nach dem Post) und erneure meinen Vorschlag: Schlotti und Morris sollten Admins werden!!!
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
356
Ort
tiefster Osten
Das einzige positive an den heutigen Zeiten ist, dass man rechtes Gedankengut in Personen nun rel. leicht erkennen kann, was vorher nur schwer bis unmöglich war.

Nur was soll uns das sagen?
Es gibt keine Ansicht genau in der "Mitte"!
Nur der Durchschnitt aus allen Ansichten ist die so genannte "Mitte".
Ein komplettes demokratisches Meinungsspektrum geht nunmal von links bis rechts.
Genau die Stigmatisierung einer Seite verhindert doch den offenen Austausch und die demokratische Meinungsbildung(wie hierzulande oft zu beobachten in den Medien, die bspw. linksgrün recht angetan sind!). Da nicht von Voreingenommenheit zu sprechen ist fast schon Sarkasmus.
Das ist in anderen Ländern anders und nur wo frei alles gesagt werden darf - funktioniert die öffentliche Meinunsbildung - gibt es tatsächliche Demokratie!


https://www.reporter-ohne-grenzen.de/rangliste/2016/
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben